März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021, 10. SSW am 02.08.2020, 21:32 Uhr

Magnesium Verla...

Seit anfang der 6ssw nehme ich Magnesium Verla Tabletten.
Da ich starke Unterleibziehen hatte, meinte mein FA ich solle es weil nehmen.
In meiner letzten SS musste ich das erst ab mitte der SS nehmen.

Naja nun denk ich irgendwie das es einen zusammenhang mit Magnesium und meiner Übelkeit gibt... hatte ich wenn ich mich richtig erriner damals auch weiß es aber nicht mehr 100%.
Ich muss zwei Tabletten am Tag nehmen, oft vergesse ich es aber und nehme nur 1
Wenn ich mal zwei nehme finde ich die Übelkeit nochmal stärker.

Kann es da einen zusammenhang geben?
Werde nun mal 3-4 Tage Pausieren und es testen

 
2 Antworten:

Re: Magnesium Verla...

Antwort von WundervollerHoffnung am 02.08.2020, 22:29 Uhr

Welche dosierung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium Verla...

Antwort von Drachenzauber am 03.08.2020, 7:26 Uhr

Jaa, kann gut sein. Ich hab von denen auch übelkeit bekommen. Ich nehme daher lieber magno sanol.
Von der gleichen marke vertrage ich auch das Eisenpräpperat am besten (Ferro Sanol).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krampfende Waden trotz Magnesium

Hallo ihr lieben. ich hab seit paar Tagen das Gefühl als hätte ich einen Dauer-Muskelkater in den Waden. Ich war letzte Woche krank und hatte auch sehr viel Stress. Als es begonnen hat hab ich mit gleich Magnasolv-Prausepulver aufgelöst und getrunken. Aber es blieb unverändert. ...

von flausheep, 12. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Nimmt jemand von euch schon Magnesium? Letzte Ss hatte ich das von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen auch wegen der Müdigkeit und dem Ziehen von den Bändern, aber ich weiß nicht mehr wieviel ich damals genommen habe. Mein Mann hat mir jetzt aus der Apotheke ...

von Dany86 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium und andere Medis

Ich mach mir natürlich Gedanken, warum ich gar kein ziehen hab. Ganz anders, als damals bei meiner ersten ss. Was meint ihr, kann es sein, weil ich regelmäßig morgens Magnesium 150mg einnehme? Ansonsten nehme ich noch Selen für die Schilddrüse, Progestan 2-2-2 und ...

von Leenchen86, 6. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Gestern mit Blutungen zur FÄ - Utrogestan und Magnesium bekommen

Hallo! Ich hatte gestern Morgen leichte Blutungen. Nicht sehr stark, aber ich fühlte mich an den Anfang meiner FG erinnert. Mein Termin ist eigentlich erst in drei Wochen, aber bei Blutungen sollte ich zur Vertretung. Sie meinte, es sieht soweit alles zeitgerecht ...

von nurmut, 6. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Sagt mal... was nehmt ihr so an Magnesium? Aus der Apotheke oder schlicht aus der Drogerie? Womit habt ihr gute Erfahrungen? Ich hatte schon in meiner letzten Schwangerschaft Probleme mit "restless legs" und habe es auch unschwanger ein bisschen. Jetzt wirds wieder ...

von EarthAngel, 9. SSW 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.