Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel, 9. SSW  am 21.11.2013, 20:46 Uhr

Magnesium Frage

Kann ich Magnesium einfach "so" nehmen ohne Absprache mit dem Arzt?
Ich habe öfter Krämpfe in den Beinen und morgens direkt nach dem aufstehen auch "Magenkrämpfe". Es ist kein Unterleibsziehen oder so... Aber manchmal ist es schon so, das ich erstmal tief durchatmen muss um es auszuhalten. Wollte es nun mal mit Magnesium probieren, welches Präparat könnt ihr mir empfehlen?

Danke LG

 
4 Antworten:

Re: Magnesium Frage

Antwort von Nicoles82 am 21.11.2013, 20:48 Uhr

Ja, das kann man so nehmen aber würde die Dosis nicht erhöhen, da man davon durchfall bekommt... Aber ist alles unschädlich... Habe es auch genommen also etwas sb hatte und auch gegen das leistenziehen und es hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium Frage

Antwort von elpis am 21.11.2013, 21:17 Uhr

Laut meiner Ärztin völlig okay. Ansonsten wie Nicoles82 schreibt, bei zu viel gehts "nach hinten los" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium Frage

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 21.11.2013, 21:21 Uhr

Ja, kannst du machen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich Magnetrans Forte genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium Frage

Antwort von mami_25 am 21.11.2013, 21:39 Uhr

Ich habe mjr heute Magnesium verla gekauft, auf Empfehlung meiner Ärztin da kann ich 3x 2 dragees am Tag nehmen. Sie meinte ich kann nicht über dosieren, habe aber auch mal gelesen das zu viel Durchfall machen kann. Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.