November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiba, 31. SSW am 17.09.2020, 19:53 Uhr

Magensäure/ Schonkost

Es klingt komisch, aber Ananassaft hilft wirklich gut. Ananas enthält irgendwelche Enzyme, die die Produktion der Magensäure regulieren.
Mein Mann wollte nicht daran glauben, hat es aber versucht und war bis dahin täglich echt abhängig von Bullrichsalz. Ein paar Tage hat er stattdessen Ananassaft getrunken - nun hat er nur noch sehr selten Sodbrennen.
Bei mir ist es leider nicht ganz so wundervoll, aber ein halber Liter am Tag hilft mir wirklich, sodass ich teilweise keine Medikamente brauche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.