November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83, 28. SSW  am 10.08.2018, 22:35 Uhr

Magen vergrößert, Schmierblutungen und genervt 😐

Hallo ihr Lieben. Ich meld mich auch mal wieder. Wie schon mal erwähnt is es bei uns zur Zeit gut stressig, weil wir am Um-und Anbauen sind.
Scheint sich auf unseren Zwergi auszuwirken.
Mir ging es letzte Woche So/Mo/Di gar net gut. Kreislauf, Übelkeit, schlapp und Müde. Außerdem immer wieder doch recht starke Übungswehen über den Tag verteilt.
Mittwochs fühlte ich mich dann wieder deutlich fitter. Hab so alles mögliche gemacht was liegengeblieben is.
Abends auf Toilette dann der Schock. Schmierblutungen und auch net zu wenig. Ging dann den ganzen Abend so. Donnerstags war der Spuk vorbei. Mir is aufgefallen das der Fundusstand deutlich höher war als die Tage davor. Bin dann von einem Wachstumsschub ausgegangen.
Heut morgen auf Toilette...Schmierblutungen
Mein Fa is noch bis Mo im Urlaub, also zur Vertretung. Wurd mir jetzt doch ein bissl komisch. Die FÄ war sehr nett. Konnte nix feststellen woher die Sb kommen. Ich soll mir Ruhe antun, könnte vom Schub kommen.
Beim US meinte sie dann der Magen von dem Kleinen wäre zu groß. Ob bei dem Organultraschall was auffälliges gewesen wäre?! ne es war bis jetzt alles ok. Montag muss ich eh zum regulären Termin. Dann sollte er nochmal nach dem Magen schauen. Toll jetzt macht man sich ja doch Sorgen. Goggel spuckt einem die wildesten Sachen aus
Ich hoffe das es unserem Zwergi gut geht und er einfach nur großen Durst hatte.
Hoffe euch geht es allen soweit gut.
Schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Magen vergrößert, Schmierblutungen und genervt 😐

Antwort von Elsbeth, 25. SSW am 11.08.2018, 13:38 Uhr

Hallo Kiri,
schön von dir zu lesen! Und dann gleich mit solchen Sorgen. Ich hoffe, der Magen ist am Montag wieder unauffällig! Man sollte dieses Nachlesen einfach lassen, aber bei meiner Maus war ein Nierenbecken leicht vergrößert und ich habe es natürlich auch nicht lassen können. Aber meine FÄ meinte, das kann mal vorübergehend so sein, genau wie beim Magen, Blase usw.
Pass auf dich auf und übernimm dich nicht mit dem Umbau! Ich bin auch jemand, der gerne anpackt, aber wenn der Körper solche Alarmsignale schickt, müssen wir drauf hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die ...

von Tulpe2023 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm-Virus

Hallo ihr Lieben, wie es schon in der Überschrift steht hab ich mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich denke mein Sohn hat es aus der Kita Kita geschleppt. was kann ich dagegen machen in der Schwangerschaft? Ich hab es jetzt leider ...

von Emma123, 11. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Update - Braune schmierblutungen

Hallo ihr Lieben , Danke für eure Antworten auf meinem vorherigen Post . Ich wollte gestern noch in die Klinik gefahren sein, aber mit meinen 2 Kids ging das leider nicht . Heute ist meine jüngste in der Kita und meine große ist bei einem Reiter Ferien Camp über die ...

von AmericanGirl87, 12. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Magenschmerzen

Hallo.... Ich muss mal jammern..... Seit ungefähr zwei Wochen habe ich Dauerübelkeit. Das ist lästig und macht mich ganz schön schlapp - aber es gehört eben dazu und ich sitze es aus. Aber nun habe ich seit einer Woche Magenschmerzen... Während des Essens fangen sie an und ...

von Schrumsel, 8. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin nun am Ende der 7. SSW (morgen 7+1) und auch mein EG ist im November. Bisher habe ich immer nur fleißig mitgelesen, aber noch keinen eigenen Beitrag verfasst. Allerdings bräuchte ich mal euren Rat... An Dienstag habe ich auf Toilette beim Abwischen ...

von !Helena!, 7. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo alle zusammen. Pünktlich wie jeden Monat habe ich 2-3 Tate vor der mens eine SB bekommen. Aus Sicherheit habe ich immer einen Tampon eingeführt, der immer nur an einer kleinen Stelle leicht verfärbt war. Heute sollte eigentlich meine Menstruation kommen. (Es+14/15). Aber ...

von Si_Ka79 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen :(

Hallo zusammen, leider habe ich schon wieder Schmierblutungen seit gestern, diesmal fühlt es sich an, als käme die Periode. Ich habe gar kein gutes Gefühl, schon die ganze Schwangerschaft nicht. Heute Nachmittag habe ich meinen zweiten regulären Vorsorgetermin. Ich ...

von .Beppi., 12. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Wieder Schmierblutungen und nachlassende SS Symptome

Huhu ihr Hab seit heute früh wieder Schmierblutungen und Schmerzen im unteren Rücken. Und noch dazu nimmt die Übelkeit und das Geruchempflindlichsein ab :( Hab morgen ne Termin bekommen für 8:30 Uhr. So ein Mist ich hab echt gedacht ich kann mal entspannter sein aber ...

von Line85, 9. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen 😢

Guten Morgen, Mir ging es die ganze Zeit so gut - nachdem ich bei meinen letzten 3 ssw immer Blutungen hatte mit gewebeabgang und richtig hell rotem Blut - und eine Schwangerschaft sogar in einer FG endete - dachte ich ich kann diese Schwangerschaft mal genießen - und jetzt ...

von Line85, 7. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.