Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 19.09.2022, 17:15 Uhr

Magen Darm

Oh je. Ich wünsche Gute Besserung!!

Eine Dehydrierung kann man auch gut an der Haut erkennen. Man kann z B an der Hand die Haut etwas nach oben ziehen und loslassen. Normalerweise müsste das schnell zurückgehen… wenn nicht fehlt dem Körper Wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht vertragen oder Magen- Darm?

Heute gab es Reis mit Currygemüse in Kokosmilch. Eigentlich mach ich dies mit Laktosefreien Frischkäse, allerdings war der ausverkauft und musste Kokosmilch nehmen. 30 Minuten später hat er die Pampers mit schon fast flüssigem Stuhl gesprengt und seitdem grummelt und blubbert es ...

von LouLou202020 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm wie lange?

Hallo Ihr Lieben, die Kleine hat es letzte Woche Freitag erwischt. Starkes erbrechen, wir sind dann noch zum Arzt. Am nächsten Tag hörte es dann auf. Seitdem hat sie einmal am Tag Durchfall. Das Problem, sie isst kaum bzw garnicht. Mal ging es jetzt wieder nicht. Sie ...

von Jumalowa 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Kurzes Update: Magen Darm Erkrankung (unsere Premiere)

Hey ihr Lieben, Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon mal wegen dem Stuhlverhalten geschrieben. Leider war das wirklich ein Virus. Der Kleine hat am Sonntagnachmittag hohes Fieber bekommen. Mich hat es am Abend erwischt (mir kam es einfach überall gleichzeitig raus…. Inkl ...

von Mamamaus97 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Hey Mädels, ich sag es euch, meine 2 jährige Tochter hat mich mit Magen Darm angesteckt. Bei ihr war es aber nicht so schlimm, aber ich hänge seit gestern Abend 21.00 Uhr immer wieder im Bad. Allerdings vorwiegend muss ich Erbrechen.

von nici303, 20. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen - Darm

Hallo! Mein großer hat Magen-Darm aus dem KiGa heimgeschleppt. Er hat von Do auf Fr die halbe Nacht gebrochen, und gestern gings bei mir los. Ich hoffe dass ich meinen kleinen 4monate alten Schatz nicht anstecke! Wer hat Erfahrung mit sowas? Bekommen die das in dem Alter ...

von GertrudeJekyll 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm - Senkwehen??

Da denkt man, mit der 5. SS ist man geübt, hat alles durch und weiß über alles Bescheid... Pustekuchen! Ich lieg seit gestern mit Magen Darm flach. Zwar geht's wieder was besser, aber 100% noch nicht. Können durch das ständige ...

von FyMiLoTi, 33. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Geht es los oder Magen Darm

Morgen Mädels, Also die Nacht war nicht so toll. Ich bin halb eins aufgewacht weil mir total komisch war. Hatte bissel Magenschmerzen und Sodbrenn,war auf Klo und musste Groß ( bissel Durchfall) war aber innerlich auch total nervös. Bin dann trotzdem eingeschlafen,nach ...

von Cindy_18, 37. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

So schlimm Magen Darm :(((

Hallo Ihr Lieben, seit gestern Nacht wars echt heftig. Die ganze Nacht Toilette, oben und unten raus. Jetzt ist mir mega schlecht, keinen Appetit und der Kreislauf is demzufolge auch im Keller. Liege fast nur. Hat jemand noch nen guten Tipp??? Hoffe Euer Weihnachten ...

von Sternchen80, 35. SSW 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Virus

hallo mädls, wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen, dass es mir nicht so gut geht. Schleppe mich seit montag damit rum und gestern ging es mir dann so richtig schlecht. Fieber und alles drum und dran. Dazu höllische Rückenschmerzen. Ich habe das Gefühl, mein ganzer ...

von Samelly, 35. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen-Darm-Infekt und jetzt noch Corona

Hallo miteinander, unser Kleiner hatte letzte Woche aus der Kita einen Magrn-Darm-Infekt mitgebracht. Seitdem schlafen wir sehr wenig und ich hatte mich auch angesteckt. Ich habe 1 Nacht gespuckt und Durchfall gehabt und habe seit Dienstag 2 Kg abgenommen. Die Frauenärztin ...

von HummelBommel, 34. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.