Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 17.05.2019, 14:49 Uhr

Magen-Darm

Gute Besserung!
Hatte ich ja leider anfang der Woche und bin immer noch k o...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm oder was auch immer

Guten Morgen ihr lieben. Wie geht's euch allen so? Ich bin irgendwie gerade am verzweifeln. Normalerweise hätte ich ab den positiven test ins beschäftigungsverbot gehen müssen (Erzieherin). Ich hab mit meiner Chefin aber noch nicht gesprochen. Wollte eigentlich erst den ...

von MamaFebruar2016, 6. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm ist ein arschloch

Hallo, ich geh hier fast ein.hab seit 5 Uhr Magen Darm vom aller feinsten. Gott sei dank hab ich so eine tolle Mama die meine große fast 2 um 8 Uhr abgeholt hat und jetzt erst wieder bringt. Ein Hoch auf die Omas !!! Elektrolyte sind jetzt drin geblieben und ich Versuch ...

von Tambelia, 15. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Ich bin froh das ich fast keine Beschwerden durch die Ss habe, da meine 2-jährige erst die Hand-Mund-Fuß Krankheit hatte und jetzt nach einem Tag in der Kita direkt wieder mit Magen-Darm flach liegt. Und natürlich hab ich mich prompt angesteckt

von Meerli1989, 7. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm??? Zu viel gegessen?

Heute ist mir schlecht!!! Hatte 2 mal Durchfall und der Bauch tut weh. Richtig schmerzempfindlich ist er. Weiß nicht, ob es Magen Darm ist oder nur zu viel gegessen. Ich hatte heute so einen Hunger und hab viel gegessen. 2 Std später hat ...

von Lilly35, 20. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm :(

Hey Leute. Hab mir glaub ne Magen Darm zugezogen :( gestern spucken und Durchfall. Heute bis jetzt nur Magenkrämpfe nach dem Essen und trinken. Appetit hab ich auch nicht wirklich :( habt ihr Tipps gegen die Übelkeit und gegen die Magenschmerzen? Hoffe ich hab meine Tochter ...

von smarena, 15. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Plötzlich Magenprobleme

Huhu ihr Lieben, Ich habe die Schwangerschaft über eigentlich nur Probleme mit Sodbrennen. Ein mal am Anfang musste ich mich übergeben. Seit letzter Nacht habe ich mit Magenproblemen zu kämpfen, jetzt war auch noch Durchfall dabei. Dazu ist die Maus super aktiv heute und ...

von Saismod, 25. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen im Urlaub

Hallo ihr Lieben Wir sind seit gestern in den Flitterwochen auf Mallorca - es ist ein Traum :) Natürlich mit Morgen- und Abendbuffet.. natürlich einem verdammt guten! Ich achte weiterhin auf den Verzicht bestimmter Lebensmittel, allerdings habe ich die beiden Tage jetzt ...

von annahstpn, 24. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenkrämpfe

Hey ihr Lieben, heute gehts mir nicht gut. Mir ist den ganzen Tag schlecht, mir ist leicht schwindelig, ich bin erschöpft und seit einer Stunde kommen so alle 5 -10 Minuten ganz schlimme Magenkrämpfe dazu... Die dauern so quasi einen Krampf lang... dann ist erst mal gut, ...

von Mejuna, 15. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm, immernoch leicht an der Blase...

Hallo Mädels, ich bin heute bei 5+1 und meine Beschwerden seht ihr ja oben. Dazu kommt dann natürlich die ständige Angst, das Würmchen könnte es nicht schaffen. Bei jedem Toilettengang schaue ich ob Blut da ist Einnehmen darf ich laut ...

von Carindula, 6. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magen/Darm Beschwerden

Huhu, ich bin nun 12+1, leide extrem an Übelkeit die langsam nachlässt, ich habe gute 8 kg abgenommen weil ich einfach nichts essen konnte/ nichts drin blieb. Solangsam Taste ich mich Tag für Tag ran, mal ein halbes Brötchen über den Tag, mal mehr, mal gar nichts.. immer wenn ...

von Denisediesdas 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.