Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 17.05.2019, 14:49 Uhr

Magen-Darm

Gute Besserung!
Hatte ich ja leider anfang der Woche und bin immer noch k o...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Magen Darm ist ein arschloch

Hallo, ich geh hier fast ein.hab seit 5 Uhr Magen Darm vom aller feinsten. Gott sei dank hab ich so eine tolle Mama die meine große fast 2 um 8 Uhr abgeholt hat und jetzt erst wieder bringt. Ein Hoch auf die Omas !!! Elektrolyte sind jetzt drin geblieben und ich Versuch ...

von Tambelia, 15. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Ich bin froh das ich fast keine Beschwerden durch die Ss habe, da meine 2-jährige erst die Hand-Mund-Fuß Krankheit hatte und jetzt nach einem Tag in der Kita direkt wieder mit Magen-Darm flach liegt. Und natürlich hab ich mich prompt angesteckt

von Meerli1989, 7. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm??? Zu viel gegessen?

Heute ist mir schlecht!!! Hatte 2 mal Durchfall und der Bauch tut weh. Richtig schmerzempfindlich ist er. Weiß nicht, ob es Magen Darm ist oder nur zu viel gegessen. Ich hatte heute so einen Hunger und hab viel gegessen. 2 Std später hat ...

von Lilly35, 20. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm :(

Hey Leute. Hab mir glaub ne Magen Darm zugezogen :( gestern spucken und Durchfall. Heute bis jetzt nur Magenkrämpfe nach dem Essen und trinken. Appetit hab ich auch nicht wirklich :( habt ihr Tipps gegen die Übelkeit und gegen die Magenschmerzen? Hoffe ich hab meine Tochter ...

von smarena, 15. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magendarmvirus

Vorsicht Jammerpost. Hänge irgendwie seit Samstag mit Übelkeit und Müdigkeit herum, immer wieder trockenes Würgen. Gestern Fieber und seit heute Mittag bleibt nix mehr drin. So extremes Übergeben, dass sogar Harn abgeht, weil es den Bauchraum so quetscht.

von Chillimohn, 12. SSW 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

HILFE mein Kind hat Magen-Darm

Aaaaaahhhhhh Ich bekomm die Krise. Mein Sohn hat Mägen-Darm. Er hat sich gerade erbrochen. Hab jetzt voll Angst das ich es auch bekomme. Habt ihr einen Tipp? Mein Mann kümmert sich um ihn. Und lässt mich garnicht zu ihm. Zerreißt mir das Herz.... Mein Baby braucht ...

von Kümelchen2014 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

saurer Magen, saurer Geschmack im Mund und nichts hilft

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand einen Geheimtip. Mein Magen ist komplett übersäuert. (Wie blöd, dass ich dazu noch Heißhunger auf alles Saure habe.) Mir ist immer wieder leicht übel, aber übergeben muss ich mich nicht. Ich habe so eine Art Reflux und merke, ...

von elpis, 8. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

morgentliche Übelkeit oder eher Magen-Darm ???

seit heut morgen 5 uhr ist mir sowas von schlecht. seit 9 uhr bin ich nur am brechen. sehr oft. bis gar nix mehr gekommen ist. danach musst ich sogar meine tasse kamillentee erbrechen, ist das normal? oder doch eher ne magen-darm-infektion??? ich fühle mich sooo schlecht. ...

von Jeannie85, 6.. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magendarmgrippe

Oh man mädels, hab seid gestern nacht nur brechen müssen und sooo durchfall gehabt, bin dann gestern gleich zum arzt und die hat mir erstma flüssigkeit mit Vomaex gegeben. Hab dann auch die tabletten bekommen aberkeine davon genommen weil die apothekerin gesagt hat i der ss am ...

von Kugel0904, 9. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Hilfe - krasser Magen-Darm-Infekt!!!

Guten morgen, hab seit gestern einen ziemlich heftigen Magen-Darm-Infekt... Anfangs dachte ich noch, die Übelkeit und das Erbrechen seien von der SS, aber es wurde im Laufe des Tages immer schlimmer und ich war die ganze Nacht auf den Beinen, mit allem, was dazugehört. Noch ...

von nilorac, 8. SSW 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.