November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jener am 02.02.2020, 14:55 Uhr

Magen-Darm

Danke für eure Antworten. Wir bleiben vorsichtshalber zuhause. Mein Mann ist zwar beleidigt, aber da muss er jetzt durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Und nun n Magen Darm Infekt 😥

Seit heute Nacht geht's mir im wahrsten Sinne beschi**en... Ich hatte seit 7 Jahren keinen solchen Infekt mehr und bin da als Erzieherin auch wirklich abgehärtet. ... Warum gerade jetzt???? Mach mir schon etwas Sorgen und hab Bammel das die Mens nun doch als früher ...

von Marzipansprotte 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Ringelröteln neues und Magen Darm Grippe meine Horrorwoche

Hallo ihr Lieben, ich hab die Hölle hinter mir. Nachdem am Mittwochabend meine Freundin anrief, die mit ihren kids zu Besuch war, dass ihre Jüngste die Ringelröteln hat und ich mich vielleicht angesteckt haben könnte was sehr gefährlich in der Sws ist, bin ich direkt am ...

von Wichtelmami, 7. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die ...

von Tulpe2023 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm-Virus

Hallo ihr Lieben, wie es schon in der Überschrift steht hab ich mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich denke mein Sohn hat es aus der Kita Kita geschleppt. was kann ich dagegen machen in der Schwangerschaft? Ich hab es jetzt leider ...

von Emma123, 11. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magenschmerzen

Hallo.... Ich muss mal jammern..... Seit ungefähr zwei Wochen habe ich Dauerübelkeit. Das ist lästig und macht mich ganz schön schlapp - aber es gehört eben dazu und ich sitze es aus. Aber nun habe ich seit einer Woche Magenschmerzen... Während des Essens fangen sie an und ...

von Schrumsel, 8. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Eisentabletten und Magenschmerzen

Guten Morgen! Seit 1-2 Wochen soll ich Eisentabletten nehmen. Die Werte waren zwar noch so grad okay, aber ich soll sie besser nehmen. Nun soll ich sie morgens nüchtern nehmen und ca. ne halbe Stunde später bekomm ich echt Magenschmerzen davon. Hat da vielleicht jemand von ...

von Lana-37, 27. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

U3 und Magen-Darm Infekt

Hallöchen in die Runde Wir waren heute mit 7,5 Wochen endlich zur U3. Die Daten sind: Philine 52cm, 4,4kg & KU 36cm (Bei Geburt 47cm, 2,8kg & KU 32cm) Mariama 57cm, 4,6kg und KU 36cm (Bei Geburt 50cm, 3,6kg und KU 34cm) Der Doktor ist ...

von Blume1986 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute früh aufgewacht und meine Speiseröhre und mein Magen haben geschmerz. Meinen Kaffee konnte ich leider nicht trinken, weil jeder Schluck eine Qual war. Anfangs tat es auch in der Speiseröhre weh, jetzt ist es so, dass es im Magen schmerzt, wenn ...

von patriziaq 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Darmsanierung gegen vaginale Infektionen - Danke Ann-Kristin für den Tipp!

Huhu Ann-Kristin, du hattest mir mal geraten Omni Biotic Panda zu nehmen um die "bösen" Bakterien (Gardnerella) und Pilze (Candida) aus dem Darm loszuwerden, sodass vaginale Infektionen nicht so oft auftreten. Es funktioniert!!! Ich weiß natürlich nicht, ob es nur ...

von Elsbeth, 25. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.