August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bri_Ko am 23.01.2018, 7:57 Uhr

Magen-Darm was hilft

Trinken, trinken, trinken.
Hygiene doppelt und dreifach beachten.
Zwieback, Brühe, Salzstangen.

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm , brauche dringend Rat für die Nacht

Hallo ich hatte die letzen 3 Tage Magen Darm bzw nur Darm und Fieber . Ich habe die letzen 2 Tage meine kleine 12 Wochen alten Tochter an mein Mann abgegeben das er sie füttert usw. Ich hatte sie in der ganzen Zeit Vill 2-3 mal auf den Arm kurz. Ich habe wahnsinnige Angst ...

von Piathewitch 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Hilfe, wir haben fast alle Magen darm!!

Ich bin total verzweifelt. Wir haben alle Magen darm und unserer kleiner ist auch früher aus der Krippe heim. Letzte nacht war die Hölle ich musste so brechen. Wenn ich meinen Mann nicht gehabt hätte dann hätte ich das Jugendamt verständigen müssen weil ich allein nicht ...

von Mariiposax3 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm?

Ich behalte heute nichts zu essen drin. Breche direkt alles aus, nicht Mal Wasser. Werde wohl morgen zum Arzt gehen. Hatte das die ganzen letzten 12 Wochen nicht. Nur Übelkeit. Und jetzt in der 13. Erbrechen? Macht keinen Sinn oder? Hab mir bestimmt irgendwo was geholt

von number2, 13. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen darm

Es fing alles Samstag Nacht an, die Kinder waren bei meinen Eltern. Morgens rief meine Mutter an, beide haben es ganz stark. Sie wusste nicht zu wem sie zuerst soll. Sonntag morgen kurz nach dem Anruf meiner Mutter, hatte mein Mann Durchfall. War ich ihn dem Moment froh das ...

von Cemi 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm die 800ste...

Ich kann allmählich nicht mehr... das ist jetzt die 4. Magen Darm Grippe in Folge seit es Herbst wurde und diese wechseln sich immer schön mit einer Erkältung ab... Ich will den Mist nicht mehr mit zwei Kindern zuhause macht das irgendwie ...

von Murmel2017 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm und stillen

Mich hat es heute Nacht erwischt Nix bleibt drin und zusätzlich zieht der Mini durchs stillen noch sämtliche Flüssigkeit die in meinem Körper sind. Natürlich muss er seit heute Nacht auch wieder ...

von Murmel2017 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm-Hilfe!!!

Hallo meine Lieben, mich hat es übelst erwischt. Erst hatte mein Mann Magen-Darm und ich habe versucht das ganze Haus zu desinfizieren... hat auch gut geklappt für zwei Tage. Und seit heute hab ich das volle Programm. Mir tut alles weh, hab sogar das Gefühl dass die Kopfhaut ...

von elNessa13, 30. SSW 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Und jetzt noch Magen Darm....

Nicht meine Woche! Mein großer fing letzte Nacht an zu spucken was er öfter mal tut wenn tage anstrengend waren oder er doll hustet. Beim aufstehen war mir schlecht und ich hatte bauchschmerzen habe es aber auf die wehen geschoben.in der kita dann das Schild an der Tür "wir ...

von Murmel2017 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Oh nein, das auch noch: Mein Lütter hat Durchfall!! Es geht um in der kita... so richtig super ist es bei mir auch nicht! Das fehlt mir noch! Ich kann langsam nicht mehr. Wir sind gefühlt seit 4-5 Wochen krank... erst ich Bandscheibe. Dann er lange Erkältung mit fiesem Husten. ...

von Hamburger Perle, 6. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm oder doch Norovirus?

Hallo. Meine Große kam heute mit starken Bauchschmerzen von der Schule. Dachten erst sie muss nur aufs Klo aber nein Bauchschmerzen wurden immer döller und dann kam es. Durchfall und dann das andere. Das ist nicht schön sie ist acht hat noch zwei weitere Schwestern eine vier und ...

von alwuna 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.