August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von number2, 13. SSW am 19.02.2019, 17:09 Uhr

Magen Darm Update mit Baby bild

So soll versuchen zu trinken und bekomme vomex. Baby geht's prima hat süß genuckelt und gestrampelt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Magen Darm Update mit Baby bild

Antwort von Heykatze, 16. SSW am 19.02.2019, 17:39 Uhr

Vomex hat mir auch gut geholfen!
Das Bild ist ja der absolute Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Update mit Baby bild

Antwort von number2 am 19.02.2019, 17:43 Uhr

Ja, das man das Gehirn so sehen kann. Echt crass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Update mit Baby bild

Antwort von Silvie3010 am 19.02.2019, 17:59 Uhr

Sieht wirklich gut aus..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Update mit Baby bild

Antwort von Fledii, 13. SSW am 19.02.2019, 21:04 Uhr

Gute Besserung :)
Ein echt süsses Bild
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm?

Ich behalte heute nichts zu essen drin. Breche direkt alles aus, nicht Mal Wasser. Werde wohl morgen zum Arzt gehen. Hatte das die ganzen letzten 12 Wochen nicht. Nur Übelkeit. Und jetzt in der 13. Erbrechen? Macht keinen Sinn oder? Hab mir bestimmt irgendwo was geholt

von number2, 13. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Oh nein, das auch noch: Mein Lütter hat Durchfall!! Es geht um in der kita... so richtig super ist es bei mir auch nicht! Das fehlt mir noch! Ich kann langsam nicht mehr. Wir sind gefühlt seit 4-5 Wochen krank... erst ich Bandscheibe. Dann er lange Erkältung mit fiesem Husten. ...

von Hamburger Perle, 6. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Hallo ihr Lieben! Gestern dachte ich noch ich hätte nur SchwangerschaftsÜbelkeit, allerdings ist ab Mittag noch heftiger Durchfall und schlimme Magenkrämpfe dazugekommen. Konnte ab da nix mehr essen, hab am Anfang nicht mal Tee bei mir behalten. Mir geht ziemlich schlecht, bin ...

von MaRoLePe, 5. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.