Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linde79 am 22.06.2018, 9:53 Uhr

Magen Darm Infekt...

Hi, danke für die Tipps... Wir haben infecto diarrstop bekommen. Ich verrühre immer Traubenzucker und etwas Salz in den Reisbrei... Das hilft uns ganz gut. Erik ist nur etwas quenlig und mag getragen werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm Infekt...schon wieder....

Huhu ihr lieben, Wie oben im Titel schon steht hat unser Mops (8 Monate) schon wieder nen Magen Darm Infekt. So scheint es. Brechen, Bauchkrämpfe, Pupsen, nicht gut schlafen...diesmal hat er zum Glück Mal kein Fieber. Schon zum 4. Mal hat er das. Wobei ne 2 Infekte ...

von Liwen 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

Magen Darm

Hallo! Ich muss mal jammern... ich sitze hier nachts um 01.26 uhr im Bad und bin am spucken abwechselnd mit durchfall. Was soll denn der Quatsch. Es ist so anstrengend und dann mit dicken Bauch. Habe auch keine Ahnung wo der Mist her kommt. Och Mensch, wollte mich nur mal ...

von Amy3mal3, 22. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Schmerzt bei noch jmd der magen?😅

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen ganz gut Ist bei euch auch der Magen schneller gereizt und tut weh? Und generell war das bei euch auch so das der Arzt das Geschlecht erst bei der großen Untersuchung bekannt ...

von Sally123, 18. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Infektion möglich ?

Hey Leute ich hoffe es geht euch alles supi Also ich hab mal ne frage ich weiß wir sind alle keine Ärzte aber vielleicht hat der ein oder andere bisschen Ahnung und Erfahrung Ich hab gerade Fenster geputzt und ...

von Sally123, 11. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Infektion - Antibiotika

Hallo zusammen, gestern hatte ich den Termin zum 2.ten großen Screening. Alles war super. Urinbefund unauffällig. Das war gestern ca. um 17 Uhr. Heute war ich aufgrund meiner Rückenschmerzen beim Hausarzt. Der wollte zur Kontrolle auch nochmal Urin abnehmen. ...

von Baby10_22, 21. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Bakterielle Infektion

Ihr Lieben Ich bin ab heute in der 13. Woche und hatte vor einigen Wochen eine Gardnerella Infektion also eine bakterielle und musste 6 Tage Antibiotikum nehmen. Seitdem kontrolliere ich regelmäßig meinen ph Wert. Und heute morgen war er so dunkelblau, dass ich einen ...

von Lala0 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Grippaler Infekt

Hallo in die Runde. Mich hat es nun zum zweiten mal innerhalb von 5 Wochen erwischt. Diesmal aber das komplette Programm. Paracetamol nehme ich nur wenn ich einen Fieberschub hab und die Gliederschmerzen relativ heftig sind und ich dadurch nicht mal schlafen kann (Mit ...

von NadineS, 11. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Magen Darm

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit 3 Tagen schlimm Magen Darm. Seit heute morgen kommt jeder schluck Wasser direkt unten wieder raus. Mein Mann hat mir in der Apotheke kohletabletten und elektrolytlösung besorgt und ...

von Tess!, 13. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Erster Infekt gleich Krankenhaus - Jammerpost

Huhu, Montag Abend hatte unser kleiner plötzlich 39 Grad Fieber. Verdächtig war, dass er sehr ruhig war und nicht schrie. Da er noch unter 3 Monaten ist, sollten wir noch in die Kinderambulanz kommen. Nach der Untersuchung wurden wir stationär aufgenommen. Er hat so übel ...

von aomame84 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.