April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 14. SSW am 27.10.2019, 13:34 Uhr

Magen Darm ? Arzt? Ja nein 🤷‍♀️

Hey Leute, irgendwas ist ja immer.
Seit Donnerstag hab ich nach dem Essen mittags schon übelstes Völlegefühl hab dann den Rest des Tages auch nichts mehr gegessen. Freitag früh war es erträglich und ich dachte das kann schon mal sein in der ss. Seit Freitag Mittag übelste Magenkrämpfe und seit Samstag früh kommt dazu übelster Durchfall. Seit dem bleibt nicht mal Wasser mehr drin und fliegt ein paar Minuten später mit übelsten Krämpfen wieder raus. Heute ist besonders schlimm. Würdet ihr heute noch zum Notdienst gehen ? Nein oder? Wird sicher nur Magen Darm sein und das ist ja eigentlich nicht schlimm fürn Krümmel... oder doch nach 1,5 Tagen Renne er selten außerhalb der ss zum Arzt.
Bin mir gerade irgendwie unsicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen/krämpfe

Hallo ihr lieben. Ich hatte in den letzten wochen immer mal wieder schmerzen im rechten oberen rücken oder bauch. Hab mal die niere schallen lassen weil sie festgenäht wurde und kaum bewegungsspielraum hat. Bei meinem Sohn hatte ich schon relativ früh einen nierenstau 3. grades. ...

von Bellalini, 32. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magen-Darm ( Norovirus)

So schön wie der Tag los ging, so schlecht endet er! Hab schon alles hinter mir. Magen schmerzen Erbrechen Durchfall! Gerade ruhige Welle! Habe von Hebamme von Wela was bekommen! 10 min war es gefühlt drin Mir gehts ...

von JoNiEm, 13. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magen-Darm wuhuuu

Hallo ihr Lieben, anscheinend hab ich mir was eingefangen. Es bleibt nichts mehr in mir drinnen. Mach mir natürlich sorgen um das Baby. Wisst ihr zufällig was ich nehmen kann? Versuch es jetzt ganz altmodisch mit Zwieback. Kreislauf ist auch sowas von im Keller. Hoffe ...

von Lui, 14. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magendruck? Unterschwellige Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, Pünktlich zur 7ten Woche (in jeder Schwangerschaft) verhält sich mein Magen gleich. zu viel Luft im Bauch und dadurch ein komisches Gefühl - Druck und unterschwellige Übelkeit. Getränke mit Kohlensäure gehen zb gar nicht. Ich hab mir jetzt mal ...

von ulfundtina, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Übelkeit / Magenprobleme

Hallo ihr Lieben. Ich hatte meinen letzten Gyn Termin am 29.07 da konnte man nur ganz klein die Fruhthöhle sehen jetzt habe ich erst am 22.08 wieder einen Termin weil sie im Urlaub ist. ich leide stark an Übelkeit und Magenprobleme. Fühle mich eher wie bei einem Magen - Darm ...

von Nadine1110, 6. SSW 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm 15SSW - Angst vor Listerien

Hallo liebe April Mamas. Ich mache mir solche Sorgen. Ich bin 15 SSW und habe seit Samstag wieder Magen-Darm Beschwerden. Sicher habt ihr alle schonmal von Listeriose gehört. Mache mir Sorgen, dass ich das habe. Fing Samstag an mit Durchfall, Bauschmerzen und in der ...

von Polly90, 15. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magen- und Nierenschmerzen :(

Guten Morgen, ich habe seit gestern Magenschmerzen und auch die rechte Niere tut mir weh :( Mein FA ist leider noch im Urlaub, so dass ich ihn nicht befragen kann. Meint ihr, das ist normal und kommt durch die Schwangerschaft? Oder habt ihr ne Idee, was ich machen kann, ...

von Jordan, 6. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen .... und VU hatte ich auch :-)

Hallöchen, also als erstes mal, ich hatte gestern VU und sieht soweit alles gut aus. Baby ist schön gewachsen und das Herz hat auch schön geschlagen. Jetzt allerdings eine andere Frage: Was kann ich denn gegen Magenschmerzen/krämpfe machen? Weis jemand was dagegen ...

von SteffiHase, 16. SSW 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.