November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knautschi81 am 08.06.2021, 9:03 Uhr

Mag jemand die Liste übernehmen?

Huhu, ich hatte zu Beginn die Liste geschrieben, so schnell hatte sich keiner gefunden und ich hab mir das mit rimaha dann so abgesprochen.

Wir sind jetzt 76 Schwangere/Kugelnde/Beteiligte (nicht 72)... das müsste bitte ganz oben korrigiert werden. Und MamaVonSina hat sich nach mehrfach Aufrufen nicht mit ET gemeldet, konnte ich also nicht zuordnen, das tut mir leid.

Mag jemand übernehmen? Bekomme zunehmend Nachrichten, dass man gendern sollte, das Wort Kugelnde ist falsch, auch Outing, das Wort Mädchen oder Junge..... das wird mir n bissel dolle. Die Liste war so aus den Vormonaten übernommen...Bla bla.... tut mir leid, aber warum ist das so? Ich habe auch etwas Schulbildung, n Latinum und weiss sehr wohl, was Femininum und Maskulinum bedeutet.... klingt für mich aber komisch. Aber jeder wie wer mag, ich bin raus.

Antworte dann demnächst so:
Frage: Wisst ihr schon, was es wird?
meine Antwort normal: Ein Junge/Mädchen und wir freuen uns total.
meine Antwort für das Forum hier: Es ist ein maskulines/feminines Geschlechtsmerkmal zu erkennen, was mich natürlich nicht berechtigt, auf das tatsächliche Geschlecht Rückschlüsse zu führen. Eine passende Herzfarbe gibt es nicht.

Die Liste ist bereit zur Übernahme, ich stoppe hier. ....

Liebe Grüße und allen eine tolle Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasemelone und Listeriose

Hallo Mädels kann mich jemand beruhigen vielleicht ich habe heute zu meine Tochter ein paar Löffel Wasemelone aus dem Kühlschrank gegeben, und sad letzte mal habe ich ganz tief gegraben und mir ein kleines Stück ...

von Bella!!, 23. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose Gefahr ?

Guten Morgen Mädels. Ich habe eine schlaflose Nacht voller Sorge hinter mir. Gestern hatte ich total Appetit auf solch gefüllt Peperoni. Als ich bereits vier Stück gegessen habe, habe ich gesehen, dass diese Dinger nicht ausschließlich mit Frischkäse gefüllt sind. ...

von Bärchen18 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ich hab ne liste =)

ich hab ne liste gemacht mit den Sachen die ich noch fürs baby brauche ich weis ich bin arg früh dran, aber bei meiner schwangerschaftsdemenz schreib ich mir lieber alles auf =) wen es mir dann irgendwann besser geht werde ...

von Merle83, 10. SSW 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Muss mich verabschieden :-( Wer macht die Listen weiter????

Hey, muss mich leider verabschieden. Der Eisprung ist auf der réchten und somit operierten Seite. Wir setzen einen Monat aus Wer macht die Listen weiter? Wünsche euch allen alles erdenklich ...

von Zebralein1984 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste werdende Mamas Novemberforum

Hab mir grad mal unsere Liste angeschaut und mir fiel dabei auf, dass da noch gar nicht so viele drin stehen wie wir hier eigentlich sind. Selbstverständlich ist es keinerlei Zwang sich da einzutragen! Ich wollte einfach nur mal an die Existenz dieser Liste erinnern, weil ich ...

von Hannah79, 11. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste werdende Mamis November 2014

Hallo ihr, ich wollte daran erinnern, dass es für das November 2014 Forum oben die Liste von werdenden Mamis gibt, in die man sich eintragen kann. Fiel mir selbst eben erst wieder ein und hab mich mal eingetragen (hoffe, der FA bestätigt das nächste Woche) und da habe ich ...

von Hannah79, 6. SSW 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

@mama von julian .... kannst du es bitte der liste hinzufügen?

ET: 02.11.2013 Nickname: giselein Name: Geburtstag/Alter: 31 Jahre Kinder: 1 Tochter, 4 Jahre Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster FA-Termin: 02.04 Sonstiges: Heißhunger, ...

von giselein 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Bin neu hier. Und wie komm ich auf die Liste?

Huhu...habe den Novemberbus bekommen und möchte mich kurz vorstellen: Bin 33 Jahre alt und lebe mit menem Mann in einer Patchworkkonstellation. Wir haben 5 Kinder. (fast 15, 12, 10, fast 5 und 21 Monate). Nun bin ich mit meinem 5. Kind schwanger (das zweite gemeinsame mit ...

von Wichtelmami 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

liste - wer noch nicht

drauf steht aber drauf möchte einfach ausfüllen .. stelle sie jeden tag einmal rein irgendwann dann nur noch alle paar tage .. wenn wir alle etwas weiter sind ;) und das hier keiner mehr aussteigt :) ET: Nickname: Name: Geburtstag: Kinder: Wohnort: ...

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

so stelle ich mir die liste vor

wenn änderungsvorschläge da sind bitte her damit und wie gesagt wenn jemand anders das machen möchte kein problem :) *********ET-Liste Novembermamis 2013********* ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des ...

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.