April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 17. SSW am 09.11.2019, 7:14 Uhr

Mag ich eigentlich nicht

Da es hier gerade ein bisschen stiller ist Frage ich mal in die Runde. Gibt es etwas was ihr eigentlich nicht oder eher weniger gegessen habt vor der Schwangerschaft und jetzt gerne isst.

Bei mir sind es Wurstsalat, habe ich vorher gar nicht gemocht. Und Würstchen, war vorher mal ok zum Kartoffelsalat, aber jetzt esse ich jeden Tag 2-3 Würstchen. Gestern gab es Linsensuppe mit Würstchen. Habe zu meinem Mann gesagt das Verhältnis zu den Würstchen stimmt nicht. Darauf meinte er nur er hätte nie gedacht, dass er sich mal mit mir um Würstchen streiten würde .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.