März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ucaldra, 6. SSW  am 15.07.2020, 9:25 Uhr

März 2021

Hi :)
Bei mir ist es auch das erste und ein Wunschkind. Mein Mann und ich kennen und schon 6,5 Jahre und sind bald ein Jahr verheiratet.
Ich habe am 04.07. Zum ersten mal positiv getestet, konnte es nicht fassen und hab noch 2 gemacht.

Hatte jetzt am Montag auch schon den ersten Termin und kriege am Freitag meinen Mutterpass man hat aber bisher nur die Fruchthöhle sehen können, ich werde in 2 Wochen nochmal hingehen um eine ELSS auszuschließen und vielleicht kann man dann ja auch schon was erkennen

Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Chiara aus NRW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.