Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nala17 am 13.02.2020, 10:12 Uhr

Männer...

Hier ähnliches Exemplar!!!
Für mich ist es das zweite Kind , die erste ist schon fast 3 und ja die Hormone tanzen Samba und man ist definitiv weichgespülter als sonst. Versteht meiner auch nicht wirklich! Manchmal würde ein bisschen Anerkennung gut tun immerhin schmeißen wir den ganzen Laden und sind Dreh und Angelpunkt der Familie... mein Mann hilft auch viel, beschäftigt die große ect. die Beziehung ist ähnlich ausbalanciert wie bei euch! Trotzdem ist mir manchmal alles Zuviel, immerhin waren wir schon 9 Monate schwanger , haben eine Geburt gerobbt und sind danach nicht liegen geblieben, nein wir sind einfach von 95% hoch auch 180% , so geht es zumindest mir! Da täten auch mal paar liebe Worte gut
Aber wenn ich mal etwas sage, dann muss ich mir gleich anhören :^ geb doch ab an die Schwiegermutter ^ und das , meine lieben, wird NIEMALS passieren !!! Ich kann meine Schwiegermutter einfach nicht ab..sorry!Und er weiß es!!ausserdem ist überfordert auch etwas anderes , wie mal kurz Zuviel!ihr wisst was ich meine...manchmal will man halt weinen..
Auch ab und zumal der Hinweis das so eine Reise , also Schwangerschaft und stillen , nicht ohne ist und man echt depressiv werden kann, weil es eben Chaos im Körper ist, wird ignoriert!.. von daher weiß ich wie es dir geht, hier läuft es ähnlich ab!! Fühl dich gedrückt Wir sind einfach Wonderwoman und nur wirklich eine Mutter kann diese Lage verstehen!!! Auch wenn wir unsere Männer lieben und sie wirklich toll und mega gute Papas sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkoholverbot für die Männer?

Ihr Lieben, Habt ihr euren Männern Trinkverbot gegeben ab ein einer bestimmten Schwangerschaftswoche? Für den Fall das wir ins Krankenhaus müssen, sollte ja einer fahren können. Bei meinem Mann stehen im Dezember noch ein paar Feierlichkeiten an, wo ich weiß, dass er ...

von Maggiewuerfel, 29. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Rücksichtslose Männer...

Hab nur ich so ein Exemplar zuhause? Ich kenne es noch aus der ersten Schwangerschaft, aber diesmal geht es mir viel schlechter und ich bin viel mehr auf seine Unterstützung angewiesen. Er kann es offenbar nicht nachvollziehen, dass es mir elendig geht..ich soll nicht so ...

von Eaglebaby, 9. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer :-(

da mein Mann die ganze Woche weg war, habe ich ihm die frohe Botschaft per Bild geschickt. Da kam schon nur ein Bussismiley zurück. Heute kam er dann nach Hause. Kein Ton vom positiven Test, gar nicht. Nur wie schlecht es ihm geht, weil er eine Erkältung hat... Das versteh ...

von tarja13, 5. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sind eure Männer?

Hallo. Bei mir herrscht nie ruhe. Leider bin ich grad von meinen freund enttäuscht. Er will bauch eig. Nicht anfassen. Nur wenn ihn sehr bitte macht er es. So a gestern. Da hat er zum erstenmal unser kind gespürt. Da aber gleich seine hand weg. Erst war es lustig und ich hab ...

von Thirsha 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Ich bin jetzt in drei Männer verliebt - Malte ist da!

Ihr Lieben, Unser Kleiner ist heute morgen per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Ich habe ihn sofort auf den Bauch gelegt bekommen, das war wunderschön. Das Anlegen klappt super und es geht uns beiden gut. Bis auf die Wundschmerzen und die Nachwehen, die sind heftig. ...

von LanaMama, Xx. SSW 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie reagieren eure Männer auf euren Bauch...

Ich würde ihm so gern immer die Bewegungen der klein zeigen.Er fühlt einfach (kaum)was bzw.ist er gar nicht so daran interessiert.Das macht mich manchmal wirklich traurig.Kennt ihr das auch? Er ist wirklich ein mega toller Papa(wenn das Kind dann da ist),aber in der ...

von Sportmama, 32. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Was machen eure Männer trotz Vollzeitjob?/ Pumpstillen

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was eure Männer so im Haushalt bzw. mit dem Baby machen, obwohl sie Vollzeit arbeiten und dementsprechend auch früh aufstehen müssen. Noch habe ich die Unterstützung von meinem Mann...ich weiß nicht wie ich das wuppen soll wenn ...

von Lilly82-, Xx. SSW 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer... Babyfotos erkennen

Guten Morgen! Vorhin musste ich doch sehr lachen. Mein Sohn muss für die Schulvorbereitung im Kindergarten ein Babyfoto mitbringen. Mein Mann meinte, er hätte noch ausgedruckten Fotos da und gab meinem Sohn ein Bild. Gut dass ich das Bild noch angeschaut habe: auf dem Foto ...

von Winterkind09 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Freuen sich eure Männer?

Meiner überhaupt nicht ( er hat nicht damit grechnet dass es nach 5 Jahren doch noch klappt.. ) Er fasst mich nicht mal mehr an. Schmusen oder so is nich... ich könnte ja seine Hand auf meinen Bauch legen. Fühle mich so allein gelassen :( Mir ist hundeelend wegen der Gastritis ...

von KugelbauchGE, 12. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie stellen sich eure Männer an?

Wie konnen denn eure Männer mit der Umstellung durch die Schwangerschaft klar? Also Hormone usw... Ich muss zugeben ich bin teilweise sehr gereizt und zickig, nur leider kann ich so rein gar nichts dagegen machen. Mein Mann jammert schon sehr rum. Er kann das nicht ...

von Tii, 11. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.