Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 29.04.2020, 12:40 Uhr

Männer....sorry Ausheul-Post

Danke für euren Beistand
Habe mit meinem Mann gestern gesprochen. Er muss sich noch an die neue Situation gewöhnen
Ich denke gedanklich ist er schon dabei mit Mausi Stockbrot zu grillen und verstecken zu spielen. Aber ein Baby kommt nunmal als Säugling zur Welt. Gewohnheiten ändern ist schwierig für ihn, er ist da ziemlich festgefahren ukd wir haben ja auch recht spät Nachwuchs bekommen.
Und ich denke er vermisst im Home Office seine Kollegen. Aber er kann ja mit ihnen telefonieren...Und ich möchte ihm halt abends lieber von der Kleinen erzählen, als ihm zuzuhören, wenn er von der Arbeit spricht. Ich hab auch irgendwie mein Hirn in der Schwangerschaft verloren, gedanklich bin ich immer beim Baby und verstehe den ganzen technik-Kram von seiner Arbeit nicht mehr . Ich kann nur noch Kinderfilme gucken, bei allem anderen frage ich 100 mal, wer die Guten und wer die Bösen sind. Liegt vielleicht am Schlafmangel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nehmt ihr eure Männer mit in den Kreißsaal?

Oder nehmt ihr eine Freundin, eure Mutter oder jemanden anderen mit? Ich bin jetzt in der 31. SSW und hab ehrlich gesagt ein wenig Panik wegen der immer näher rückenden Geburt. Ich habe von meinem Spital auch die Info bekommen, dass wegen Corona ab der Geburt (Wehen, ...

von FeingoldJD, 31. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Eure Männer

Hallo Mädels, Wie stehen eure Männer zum Thema Baby? Und Sex um Schwanger zu werden? Mein Mann ist ein super Papa und liebt seine beiden Kinder wirklich seeeeehr. Und er ist ihr allergrößter Fan. Aber von der Vorstellung noch eins zu bekommen ist er leider nicht so 100% ...

von Shelly9 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Geburt- Wann habt ihr euren Männern Bescheid gesagt?

...Hallo aus dem März bzw April. Ich habe bereits 2 Jungs per Einleitung bekommen wünsche und glaube aber das ea diesmal ohne Einleitung los geht. Bei der letzten hatte ich nur 40min Wehen und dachte : Nee wir müssen nicht in den kreißsaal, die lachen mich doch aus und es ...

von Jemalu1111 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer...

Huhu, ich hab grad voll den Hormon-Wut-Schub und mein Mann wird es vermutlich abkriegen Ich bin einfach so sauer, weil ich so langsam nicht mehr alles im Haushalt selbst machen kann und auf meinen Mann angewiesen bin. Aber er tut es ...

von Pinguini, 33. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer - Haushalt - Kleinkind

Hallo, ich muss/möchte euch mal was fragen: Zur Zeit bin ich ziemlich erledigt, erschöpft, platt. Ich denke vielen von euch geht es genauso. Mein Mann ist Grenzpolizist mit Schichtdienst. Er ist also auch mal für paar Tage daheim. Unsere Kleine (14 Monate) geht ...

von Ma18Ma20 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer!

Muss mich mal kurz über meinen Mann beschweren... ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig sich Männer Gedanken machen. Während ich mich sorge, dass meine „große“ Tochter mir irgendwelche Krankheiten nach Hause bringt (egal ob jetzt potentiell gefährlich wie CMV oder ...

von Krümelhase, 20. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männeraktionen...wer kennts?

Leute, ich muss mal was los werden: heute war die Familie meines Mannes zu Besuch. Geplant war, ca. 10 Hänger Splitt, die vor unserer Garage liegen, auf die zukünftige Terasse zu schaffen. So, dann kamen sie aber auf die glorreiche Idee vorher noch schnell ein Sonnensegel über ...

von Mitsuha, 15. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie unterstützen Euch die Männer?

Insbesondere würde es mich von Mehrfachmamis interessieren. Inwieweit bekommt ihr durch euere Männer derzeit mehr Unterstützung? Bekommt ihr sie überhaupt? Oder ist alles wie immer? Ich fühle mich echt so kaputt und sehne mich danach ...

von Romy1977, 11. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer, grins

Hallo Mädels , wir sind soweit fertig mit allen , nur kam mein Mann heute an ob es nicht doch besser wäre einen Fußsack zu holen für die Babyschale/feste Babywanne ... Denn bei uns Schneit es und es ist schweinekalt und bei uns sagen viele das der Winter diesmal richtig ...

von dreifachmami36, 29. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer...

Vor einer halben Stunde ist mein Freund was ins zukünftige Kinderzimmer holen gegangen, kommt wieder zurück und setzt sich total still auf die Couch. Nachdem ich gefragt hab was passiert ist, meinte er nur "da oben steht ein Babybett. Oh Gott, wir bekommen ein Kind" ach ...

von Kastanie34, 32. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.