März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanniScho, 14. SSW am 01.09.2019, 10:16 Uhr

Mädls

Hallo

wollte mal durch die Runde Fragen wann ihr den euren nächsten FA Termin habt und ob ihr das Geschlecht schon wisst ?

Ich hab erst am 16.09. (da bin ich dann in der 16ssw) wieder und mir kommt es vor wie eine Ewigkeit
da wir schon so neugierige sind und das Geschlecht wissen möchte

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Mädls

Antwort von Würmchen2020 am 01.09.2019, 10:56 Uhr

Hallo,

ich habe am 09.09. meinen nächsten Termin und kann es kaum erwarten
Ich bin dann auch in der 16. Woche und
hoffe, dass mein Frauenarzt da schon etwas zum Geschlecht sagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädls

Antwort von Kuschelwundertüte, 14. SSW am 01.09.2019, 11:05 Uhr

Ich war am Freitag erst zur nochmaligen Kontrolle nach meinen Blutungem. Da alles wieder in Ordnung ist, hab ich erst in 4 Wochen den nächsten Termin. Da bin ich dann schon fast in der 18 SSW. Wie die Zeit doch vergeht

Aber sie hatte am Freitag nochmal einen Ultraschall gemacht. Alles gut. Unser Krümel ist mit seinem 7,2 cm schon gar kein Krümel mehr und turnt wie ein kleiner Sportler umher.
Das hat mich beruhigt und da ich schon manchmal die zarten Bewegungen spüre, gehe ich die nächsten 4 Wochen ganz gelassen an. Arbeiten gehe ich ja auch nicht mehr, somit ist hier alles ganz entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädls

Antwort von Ally01, 14. SSW am 01.09.2019, 11:49 Uhr

Ich habe am 20.9. den nächsten Termin, bin dann in der 17. SSW.

Wir bekommen noch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädls

Antwort von Sunny82HH, 13. SSW am 01.09.2019, 11:59 Uhr

Ich trete morgen früh zur Nackenfaltenmessung an (13+6).
. Bin aufgeregt, ob alles gut ist. War letztes Mal bei 10+3 da.

Nächstes Baby-Kino dann erst in 20+6, da dazwischen kein US.
Insofern werde ich vermutlich bis Mitte Oktober auf das Geschlecht warten dürfen. Eine Ewigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädls

Antwort von Klee, 13. SSW am 01.09.2019, 12:16 Uhr

Mein nächster Termin ist am 18.9.....Bin dann in der 15.SSW und hab vermutlich keinen US (es sei denn die Ärztin mag gucken )
Wir würden uns dieses Mal gerne überraschen lassen...Ob das klappt? Ich werde dann beim großen Ultraschall in der 20.SSW einfach wegschauen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädls

Antwort von MomoMondenkind, 10. SSW am 01.09.2019, 12:56 Uhr

Ich habe am 10.9. den nächsten Termin, der erste "große" Ultraschall. Ich hinke bei allem hinterher, ET 31.3.
Danach werde ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin haben, also 16. SSW und ich weiß nicht ob meine Ärztin das Geschlecht da schon verrät ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädls

Antwort von bluemchen1307, 12. SSW am 01.09.2019, 13:18 Uhr

Hi,

Ich habe am 12.9. meine nächste Untersuchung in der 14. Ssw. Werde da aber voraussichtlich keinen Ultraschall haben, da ich keine Nackenfaltenmessung machen möchte.

Und wegen dem Geschlecht lassen wir uns wieder überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädls

Antwort von FrauTuedl, 10. SSW am 01.09.2019, 15:59 Uhr

Mein et ist auch am 31.3. Bist also nicht alleine.
Hab in 2 Wochen erstmal das erste Screening. Bin dann Ende 12 Woche. Den nächsten us hab ich dann erst wieder in der 20 SSW. Das halte ich doch nie aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädls

Antwort von Jessi757, 13. SSW am 01.09.2019, 17:50 Uhr

Den nächsten Termin hab ich am 11.09.
Dann bin ich in der 14. Woche. Das Geschlecht wird sie da noch nicht sehen können.
Das Mal darauf macht sie bestimmt keinen US.
Ich werde das Geschlecht wohl erst bei der Feindiagnostik erfahren...

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädls

Antwort von küstenkind93, 15. SSW am 01.09.2019, 20:51 Uhr

Mein nächster Termin ist am 19.9 da bin ich dann fast 18. Woche. Ich denke mit ganz viel Glück kann man vielleicht was sehen.
Meine Ärztin gibt keine Tendenzen und sagt es erst wenn sie sich ganz sicher ist.
Naja und sollte man am 19. Eben nichts sehen, muss ich bis zur Feindiagnostik am 22. Oktober warten. Schauen wir mal ob das kleine sich zeigen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädls

Antwort von Kerstin1609, 13. SSW am 01.09.2019, 22:04 Uhr

Hallo,

Hatte meinen letzten Termin am Donnerstag (12 SSW - erste Hauptuntersuchung). Der nächste ist vier Wochen später am 26.09. US soll nur kurz zur Vitalitätskontrolle gemacht werden.
Generell meinte meine FA, dass zwischen den drei Hauptuntersuchungen, alle vier Wochen kurz nachgeschaut wird, ob alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädls

Antwort von Marischka, 15. SSW am 01.09.2019, 22:38 Uhr

Mein nächster Termin ist am 18.9., da bin ich dann in der 17. Woche. Ob die Ärztin da einen Ultraschall macht, weiß ich nicht. Im Oktober ist Feinultraschall. Da wissen wir dann wahrscheinlich auch sicher was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.