April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia01 am 29.10.2019, 13:07 Uhr

Mädels mit den Gelenkschmerzen...

Ich fühle mich auch uralt knie und Fußgelenk sind am schlimmsten bei mir. Nacken und Schultern sind sowieso durchs ständige Tragen in Mitleidenschaft gezogen.
Bin jetzt auf Basenpulver wegen Übersäuerung gestoßen und werde mir mal so etwas besorgen...gibts auch bei dm. Über weitere Ideen freue ich mich.

Das ist auch meine Befürchtung, dass der normale Hausarzt keinen Schimmer hat. Vielleicht ist das auch wegen der Hormonveränderung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.