April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anemoone am 29.10.2019, 9:55 Uhr

Mädels mit den Gelenkschmerzen...

Mich nervt es eben auch. Bei mir fängt es am Nacken an und hört an manchen Tag erst in den Füssen wieder auf, d.h. auch Rücken, Hüfte und Knien sind betroffen. Ich fühle mich wie eine uralte Frau :-(.
Doch entzündliche Werte, welche auf eine rheumatische Erkrankung hinweisen würden, kann man im Blut testen lassen. Leider war der Arzt aber sonst auch (war "nur" der Hausarzt) auch mit seinem Latein am Ende. Denke ich müsste dann zum Spezialisten :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.