April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1305 am 28.10.2019, 12:26 Uhr

Mädels mit den Gelenkschmerzen...

Hallo,
ich war bisher nur stille Mitleserin. Meine kleine Elina ist am 24.04.19 geboren und ich leide seid Anfang Oktober auch unter diesen unerträglichen Gelenkschmerzen, immer mal wieder abwechselnd oder auch mehrere Gelenke gleichzeitig( kann teilweise kaum laufen). Ich habe eine Überweisung zum Rheumatologen bekommen und nehme seid Freitag Kortison und Schmerztabletten nach Schema und bin seid 2 Tagen schmerzfrei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.