Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda am 14.04.2019, 21:05 Uhr

Mädels, ihr seid toll!

Ich wollte mich für unsere tolle Community bedanken. Sogar nach fast 2,5 Jahren ist der Umgangston hier so freundschaftlich und tröstend! Danke Mädels

 
5 Antworten:

Re: Mädels, ihr seid toll!

Antwort von Maikäferchen2017 am 15.04.2019, 21:37 Uhr

Find ich auch total toll!!! In unseren "Nachbarmonaten" ist ja dagegen tote Hose. Ist schön, wenn man nochmal jemand Gleichgesinnten um Rat fragen kann oder sich nur mal ausheulen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ihr seid toll!

Antwort von Charo258 am 16.04.2019, 6:59 Uhr

Ich bin auch mal wieder da. Schön dass sich hier noch was regt. Ich saß ja für 13 Wochen im April 19 bus musste aber wieder aussteigen. Dennoch ist dort bereits jetzt nicht mehr viel los. Unser Bus ist und bleibt einfach der tollste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ihr seid toll!

Antwort von conda am 16.04.2019, 20:18 Uhr

Ich find's auch toll und schau immer mal wieder vorbei.
Wahnsinn, langsam aber stetig geht es auf den 2. Geburtstag zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ihr seid toll!

Antwort von FräuleinMotte am 18.04.2019, 18:02 Uhr

Oh nein, du Arme :(
Das ist traurig! Tut mir echt leid für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ihr seid toll!

Antwort von Melucinda am 18.04.2019, 23:10 Uhr

Oh, Charo! Das tut mir so leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.