Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin1704 am 05.08.2020, 10:18 Uhr

Mädel oder Bub???

Hallo meine Lieben,
Wir haben uns den Babywatcher gemietet und haben einige schöne Videos machen können. ..
Allerdings sind wir uns sehr unschlüssig ob es ein Mädchen oder ein Junge sein könnte. Ich würde gerne eure Meinung dazu lesen.
Bin in der 19ten Ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 1 Hallo Mädels

Hallo Mädels, Der Drache ist unerwartet heute schon gelandet.. Hallo Zyklustag 1 und ÜZ 7! ÜZ 7 … puh niemals gedacht das ich das mal schreibe aber das Leben ist kein Wunschkonzert und man steckt nicht drin wie lang es dauert. Ach Mensch ein paar Mädels kenne ich ja schon ...

von Blueberrycrumble 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Tschüss Mädels.......

Ich hatte heute endlich meinen langersehnten arzttermin... leider hatte ich seit einigen Tagen kein gutes Gefühl. Aber die Hoffnung starb heute dann endgültig. Mein kleines hat sich seit 2 Wochen nicht mehr weiterentwickelt.. Man hat keine herzaktivität gesehen. Morgen muss ...

von flausheep 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Tschau Mädels

Hey Mädels! Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft und denen die noch hibbeln alles Gute. Ich hatte gestern nmt und der sst heute morgen war blütenweiß Da dachte ich mir schon dass es nichts ist. Hab dann meine ...

von Hasi7 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Huhu, Mädels...

... Ich bin an ZT 13 angekommen, aber hoffen ist ja hier aus Nach Ewigkeit ist das mal ein Monat ohne Ovu, ohne Sex nach Plan, ohne Progesteron, ohne Hoffen etc. Ob ich das toll finde ist ne andere Sache, aber was ...

von Steli 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Ahhh Mädels brauche eure Meinung

Ich hatte am 31 schmierblutung und dann vom 1/3 April minimal Blutung aber meine leisten zogen teilweise stark , jetzt immer noch . Also sonst hab ich meine Periode volle vier Tage mit mehr Blut ... da ich das komisch fand hab ich heute Morgen an ES19 einen clearblue gemacht der ...

von Suse87 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hallo Mädels :-)

Ich war in der Frühss bei euch doch dann gab es bisschen Komplikation bei mir mittlerweile ist alles okay . Mein Et ist der 23.1.2020 Und wir bekommen einen Junge Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich wieder dabei ...

von Babyyy999, 24. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels aus dem Raum Hamburg ?

Moin, Ich frage mich, ob hier eventuell Mädels aus Hamburg dabei sind? Wir sind nach 5 Jahren in Stuttgart zurück gekommen und ich kenne keine anderen schwangeren, außer den Frauen aus der Akupunktur Sprechstunde bei der Hebamme... Ich bin 32 und erwarte mein erstes ...

von Pinguin87, 24. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, ich bin im Recall :)

Nachdem letzten Donnerstag meine Welt zusammen gebrochen ist, da bei 5+0 keine Fruchthöhle zusehen war aber der hcg sehr hoch war, machte ich mich auf eine weitere Eileiterschwangerschaft gefasst und hab schon eine kleine Tasche für die Klinik gepackt. Schmerzen und Blutungen ...

von Muckel81, 6. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels ich werde noch bekloppt

Ich kann noch nicht ganz gehen Ich hab immer noch Schatten auf den Tests, morgendliche Übelkeit und schaut mal wie mein sst von heute Morgen jetzt aussieht. Innerhalb der Zeit kam ein leichter Schatten und jetzt sieht man ihn ...

von Lächelnundwinken 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hallo Mädels,

manche kennen mich vielleicht noch, aber eher die wenigsten. ich war einer der ersten damals in diesem Bus u. mit einer der Ersten, die auch wieder gehen muss. ich wollte euch mitteilen, das ich gestern zum Bluttest war an ES+12 und eigentlich mit einem negativ gerechnet ...

von bellasnoopy83, 4. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.