November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 19.03.2017, 13:25 Uhr

Mädchen

Dann berichte mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen Vornamen

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter soll am 2.november auf die welt kommen, doch ist sie schon "so gross" dass ich denke das sie evtl. früher kommen wird. Nun mache ich mir schon super viele Gedanken um den Namen und mein Mann ist mir keine große Hilfe. Für mich ist ein ...

von EvaRebecca, 35. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Suchen Mädchennamen

Hey, Wir haben schon einen Sohn namens Fabian und suchen jetzt einen Namen für unsere Tochter. Wir möchten keinen super außergewöhnlichen Namen aber auch keinen Namen aus den Top 10. Habt ihr Vorschläge? Wir tun uns irgendwie schwer mit Mädchennamen. Namen über die wir ...

von Mimimausi95, 24. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Jungen nub?

Hallo alle zusammen wir waren bei der Nackenfaltenmessung und es ist alles bestens Beim Geschlecht ist der gyn sich nicht sicher Wollt euch mal fragen was ihr über den nub denkt was es sein ...

von Ina21120 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen/Junge

Huhu ihr Lieben. Um das Ganze mal etwas übersichtlicher zu gestalten, erzählt doch hier einmal euer Outing. Würde es dann im Laufe der Woche oder der nächsten Woche dem Novemberbus zufügen. Könnt es ja kopieren: Ich bekomme ein Mädchen

von Leni894, 15. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge ?

Huhu ihr lieben...zur Überbrückung der Wartezeit hab ich hier mal ein bisschen umher gelesen und bin darauf gestoßen das es heißt bei 3 Strichen (mitte kleiner und links und rechts größer) wird es ein Mädchen. Kann das denn jemand do bestätigen? Im US in der 14.ssw konnte ...

von Lotti.65, 10. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchenmamas: Wie sagt ihr dazu?? 😊

Ein bisschen peinlich ist es mir ja... Mir fällt kein Wort für das weibliche Geschlechtsorgan ein, den ich Kleinkind-tauglich finde! Muschi? Mumu? Das ist für mich irgenwie zu erwachsen. Meiner Tochter ...

von Elsbeth 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Namenssuche Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem schönen Mädchenname, leider kommen wir auf keinen grünen Nenner... vielleicht könnt ihr mir/uns bei der Suche helfen Liebe ...

von November_baby20, 20. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Eindeutig Junge oder doch Mädchen?

Hallo in die Runde ich bin jetzt in der 20.ssw und hatte meinen letzten Ultraschall in der 15.ssw (von ...

von AnnePe85, 20. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Erstrimester Screening: junge oder Mädchen

Hallo,wir hatten heute unser Ersttrimester screening und die Ärztin wollte heute noch nicht verraten ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber sie hat uns für zuhause ein Bild mitgegeben damit wir erraten können was es wird weil sie meinte auf diesem Bild kann man es eigentlich ...

von Babybooom, 13. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.