November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrunchy am 16.07.2018, 14:42 Uhr

Mädchen vs. Jungs :-)

Ich Check das mit dem Kopieren leider nicht, vielleicht mag es mir jemand erklären?

Hier gibt's ein Junge

11:12

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen Vornamen

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter soll am 2.november auf die welt kommen, doch ist sie schon "so gross" dass ich denke das sie evtl. früher kommen wird. Nun mache ich mir schon super viele Gedanken um den Namen und mein Mann ist mir keine große Hilfe. Für mich ist ein ...

von EvaRebecca, 35. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Suchen Mädchennamen

Hey, Wir haben schon einen Sohn namens Fabian und suchen jetzt einen Namen für unsere Tochter. Wir möchten keinen super außergewöhnlichen Namen aber auch keinen Namen aus den Top 10. Habt ihr Vorschläge? Wir tun uns irgendwie schwer mit Mädchennamen. Namen über die wir ...

von Mimimausi95, 24. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Jungen nub?

Hallo alle zusammen wir waren bei der Nackenfaltenmessung und es ist alles bestens Beim Geschlecht ist der gyn sich nicht sicher Wollt euch mal fragen was ihr über den nub denkt was es sein ...

von Ina21120 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen/Junge

Huhu ihr Lieben. Um das Ganze mal etwas übersichtlicher zu gestalten, erzählt doch hier einmal euer Outing. Würde es dann im Laufe der Woche oder der nächsten Woche dem Novemberbus zufügen. Könnt es ja kopieren: Ich bekomme ein Mädchen

von Leni894, 15. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge ?

Huhu ihr lieben...zur Überbrückung der Wartezeit hab ich hier mal ein bisschen umher gelesen und bin darauf gestoßen das es heißt bei 3 Strichen (mitte kleiner und links und rechts größer) wird es ein Mädchen. Kann das denn jemand do bestätigen? Im US in der 14.ssw konnte ...

von Lotti.65, 10. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Erstrimester Screening: junge oder Mädchen

Hallo,wir hatten heute unser Ersttrimester screening und die Ärztin wollte heute noch nicht verraten ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber sie hat uns für zuhause ein Bild mitgegeben damit wir erraten können was es wird weil sie meinte auf diesem Bild kann man es eigentlich ...

von Babybooom, 13. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge - was würdet ihr sagen?

Hallo Leute und einen wunderschönen Freitag aufgrund dessen dass der Winkel zwischen dem Genitalstummel und Wirbelsäule nicht sehr groß ist, geht die Frauenärztin davon aus dass es ein Mädchen sein könnte. Bei einem ...

von Cranberrie, 14. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

2020 Mädchenjahr?

Hallo liebe Mamis oder bald Mamis, Ich bin 28 und werde laut egt am 28.10.2020 mein erstes Baby bekommen. Habe mich trotzdem für die November Mamis entschieden weil es irgendwie besser passt. Jetzt habe ich das Glück das 3 Mädels in meinem Freundeskreis mit mir schwanger ...

von Panca, 13. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Möchte nicht wissen, ob Junge oder Mädchen

Hey ihr, wollte mal fragen, ob es hier noch wen gibt, der sich das Geschlecht nicht sagen lässt.. Bin bisher sehr davon überzeugt, obwohl viele das glaub ich nicht verstehen können, aber ich mag Überraschungen und möchte auch keine Geschenke/Kleidung etc, die zum Geschlecht ...

von Blumeee, 10. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.