Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102, 32. SSW am 18.03.2021, 18:53 Uhr

Mädchen oder Junge

Die Beine sind halt immer zu Was sagt ihr? Als ich mal mein Jungen Outing gepostet hatte meinten eigentlich alle, dass es ein eindeutiger Junge ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Sula87, 32. SSW am 18.03.2021, 19:02 Uhr

Also beim linken Bild würde ich auch sagen, dass sieht nach Hodensack aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Emilia102 am 18.03.2021, 19:06 Uhr

Das ist auch mein Problem Die Ärztin meinte halt, dass der Penis zwischen den Beinen klemmen könnte aber sie wäre sicher Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Sula87, 32. SSW am 18.03.2021, 19:57 Uhr

Also der FA konnte bei meinem auch nur den Hodensack sehen und keinen Penis (vllt. weil das Bild von der Unterseite gemacht wurde?)
Aber mich wundert es bei deinem Ultraschallbild, dass sich deine Ärztin so sicher ist mit Mädchen
Naja, aber ich bin kein Experte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von 007aish, 32. SSW am 18.03.2021, 20:00 Uhr

Genau das selbe Phänomen haben wir auch. Immer die Beine fest zusammen gequetscht.
Letzte Woche hat der Doc noch mal gesucht und meinte er tendiert zum Jungen aber festlegen wird er sich nicht.

Ich habe jetzt mal ein paar jungensachen bestellt. Von unsere Tochter haben wir alles nur rosa und pink; das möchte ich dem kleinen dann auch nicht antun. Ohne hier jetzt eine gender - Diskussion auszulösen.

Wir haben jetzt aber beschlossen das wir es bei einem Ü-Ei lassen und es jetzt auch nicht mehr definitiv wissen möchten. Vorbereitet sind wir also auf beides....komme was kommen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Emilia102, 32. SSW am 18.03.2021, 20:06 Uhr

Ich hatte schon ziemlich viele Jungs Sachen bis es dann hieß es könnte auch ein Mädchen sein.. Und wenn es wirklich ein Mädchen ist möchte ich natürlich auch paar Rosa Sachen haben oder süße Kleidchen Aber mein Gefühl bleibt irgendwie bei Junge. Aber eigentlich will ich es auch garnicht mehr wissen, weil man sich am Ende eh nicht wirklich drauf verlassen kann.. Dann wird’s bei uns auch ein Ü- Ei Ich freue mich jetzt auf beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Mützipütz, 31. SSW am 18.03.2021, 20:31 Uhr

Also Mädchen erkennt man ja eigentlich recht gut an den zwei Strichen die parallell laufen.Würde daher auch auf Junge tippen.
Bei Okaido gibt sehr süße neutrale Sachen genauso bei vertbaudet.
Da würde ich mich neutral austoben.
Und Respekt an euch die das so akzeptieren können.Ich würde wahnsinnig werden es nicht zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Emilia102 am 18.03.2021, 20:35 Uhr

Bei verbaudet hab ich auch schon einiges gekauft. H&M hat auch schöne neutrale Sets.. Was mich nur etwas nervt, dass ich nichts persönliches kaufen kann wie Schnullerkette oder eine personalisierte Decke oder so klar sind keine notwendigen Dinge aber es ist mein erstes Baby, da hätte ich sowas gerne gehabt (kann man natürlich noch nachträglich machen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Kyli van de Krumel, 17. SSW am 18.03.2021, 20:54 Uhr

Für mich sieht es nach einem Mädchen aus.
Liebe Grüße aus dem August-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Emilia102 am 18.03.2021, 21:08 Uhr

Für meine Ärztin auch. Sie meinte allerdings, dass sie sich nicht festlegen will weil die Beine zu sind. Ich zeig dir mal mein Outing Bild aus der 20 ssw meine ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Sarii24, 31. SSW am 19.03.2021, 10:12 Uhr

Also das Bild finde ich zeigt eindeutig ein Junge, aber ich bin kein Arzt und kann das natürlich nicht Fachmännisch beurteilen.


Ich kann dir ja mal nen Bild von meinen kleinen zeigen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Emilia102 am 19.03.2021, 12:28 Uhr

Bei dir ist es ja echt eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Sarii24, 31. SSW am 19.03.2021, 13:21 Uhr

Ja wir mussten echt soooo lachen. Er hat echt schnell gezeigt das er ein Junge ist.

Aber ich finde man sieht es bei dir auch gut.

Dann wird es eben ein Ü-Ei. Hauptsache gesund. Eben nur blöd für personalisierte Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr Junge oder Mädchen?

Hey, nicht mehr lange dann ist es soweit. Mich würde interessieren was ihr meint. Junge oder Mädchen. Die Aufnahme ist von unten. Geschlecht befindet sich im Kreis. Hab schonmal einen Beitrag geschrieben hierzu. ...

von Najarasarah, 35. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen :) oder Junge :)

Moini zusammen, aktuell bin ich der 17. SSW. Beim Ersttrimesterscreening in der 13. SSW, haben wir das Geschlecht von unserem kleinen Wunder erfahren. Da wir die 13. Woche als sehr früh zur Bestimmung des Geschlechts finden, würden wir uns freuen, was ihr auf dem Bild ...

von Jessi.Fl, 17. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder junge 😊

Hallöchen Ich komme grade vom FA und wir bekommen zu 95% ein kleines Mädchen

von Lena_8593, 17. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, Wollte euch mal Fragen, was ihr denn meint, anhand meines Ultraschallbildes was für ein Geschlecht es denn sein kann. Bekomme bei jedem Termin etwas anderes gesagt und bin jetzt fast ...

von Jacky2306, 30. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben! Ich habe in der 17+1 mein outing bekommen. Da es eine Überraschung werden sollte habe ich mir das Geschlecht aufmalen lassen und wir haben gender reveal gefeiert. Dadurch konnte ich die Ärztin nicht fragen ob und wie sicher das man es den schon sieht. Auf dem ...

von Ami2395, 21. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Hey Mädels, es gibt ja so viele Mythen um, wenn man 4-5 Tage vor ES GV hat, dass es ein Mädchen wird und wenn es kurz vor oder am ES selbst, ein Junge.. Passt das bei euch? Würde mich echt mal interessieren ...

von Glücksbärchi, 26. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge od. Mädchen ?

Hallo, Ich lese immer wieder das einige sich gut auskennen mit den Ultraschallbildern und vll könnte mir jemand seine Meinung zu meinem letzten Bild geben , habe nächste woche (19 ssw) meinen Termin wieder und hoffe auf ein outing Es würde mich einfach intressiern

von Stephie_____xx 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen????

Hallo ihr lieben, seit mitte Oktober liegt mir nun ein Ultraschallbild vor, was mir Rätsel aufgibt. An diesem Tag wurde die NFM gemacht sprich Geschlecht war nicht Thematik. Nun meinte aber meine Frauenärztin mir ein Bild mitzugeben wo genau von unten zwischen den Beinen ...

von Powermama83, 15. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Typische Mädchen / Jungen Anzeichen?

Ich bin ja mit unserem 6 Kind schwanger. Wir haben bisher 2 Jungs und 3 Mädchen. Und mein Mann meint immer wir bräuchten gar keine Ultraschall um das Geschlecht zu erfahren aber ich denke dass es vielleicht auch Zufall sein könnte das es immer gleich lief bei den Mädels und ...

von Ich-unverbesserlich, 6. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Ich habe ja bereits 2 Buben und 2 Mädchen. Es ist klar das man immer ein gesundes Kind sich wünscht, aber mal ganz ehrlich unter uns, wenn ihr euch jetzt ein Geschlecht wünschen könntet, was wäre es ? Ich liebe alle meine Kinder , jeden auf seine Weise, aber würde mir ein ...

von Mamimal4 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.