April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kita1990  am 24.07.2016, 11:02 Uhr

Määäädels

Guten Morgen,
Ich war einfach ungeduldig und hab heute schon getestet . Ich weiß nicht ob ich es mir einfach zu sehr wünsche aber ich glaube ich sehe einen Schatten einer + Linie
Ich hab leider meinen einzigen CB verbraten und muss morgen erstmal neue kaufen um ganz sicher zu gehen das es heute nicht nur eine Halluzinationen ist.
Drückt mir bitte ganz fest die Daumen weiterhin
Glg und euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: Määäädels

Antwort von ellivanelli am 24.07.2016, 11:10 Uhr

Wie aufregend !!!!!:-) ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-.-

Antwort von Kita1990 am 24.07.2016, 12:08 Uhr

Mein Mann meinte gerade als ich ihm den Test gezeigt habe:" Na siehst du den "Strich" mit Schwangerschaftsadleraugen, also ich sehe da nichts :-(
Ich denk ich teste Dienstag nochmal da müsste man ja dann mehr sehen.
So ein Arsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määäädels

Antwort von Bri_Ko am 24.07.2016, 14:10 Uhr

YAY
Dann hoffe ich mal mit, dass sich das bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määäädels

Antwort von LeonsMama02 am 24.07.2016, 20:17 Uhr

Schick doch mal ein Foto lvl können wir dir was sagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.