Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia., 13. SSW am 25.05.2017, 18:12 Uhr

Macht ihr das Ersttrimesterscreening mit NFM?

Nfm nicht aber ersttrimesterscreening. Das haben wir aber erst ende Juni den Termin ;)

Da freu ich mich auch da ich da spätestens n Outing hab < 3 bei der letzten hatten wir unser Outing auch beim screening gehabt da das Baby wirklich nichts vor der Ärztin verstecken konnte xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening

Huhu Mädels, wie läuft das denn ab wenn man das First-Trimester-Screening hat? Wird da der NIPT Test gleich mitgemacht oder muss man das extra anmelden? Und wie ist das mit den Kosten? Zahlt das dann die KK oder muss dann selbst bezahlt werden? Vielleicht können die die ...

von Sophiee, 12. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Morgen Ersttrimesterscreening ☺️

Huhu Mädels Habe morgen mein ETS und bin ziemlich aufgeregt Diese ganzen Umständen die zu dieser Schwangerschaft geführt haben sind ja nun mehr als ...

von TiSe, 14. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hi, war heute beim ersten Vorsorgetermin. Alles super, Et wurde zwei Tage nach hinten verschoben, das passt aber auch wirklich super mit der Punktion zusammen, die war auch erst an ZT 16. Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch die Nackenfaltenmessung oder den Harmony Test ...

von A-rose, 9. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Heute Nachmittag Ersttrimesterscreening

Hey ihr lieben, hoffe allen gehts soweit gut! Bei mir steht nach dem Kurzurlaub nun auch endlich mal wieder etwas an. Heute 17.15 Uhr Ersttrimesterscreening. Bin irgendwie richtig nervös, da ich im Moment kaum noch Übelkeit oder irgendwelche Symptome habe, man den ...

von Arwen90, 13. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening- wieso macht ihr den alle?

Frage erklärt ja einiges denke ich Ich hab sowas nie in den vorigen Schwangerschaften gemacht da meine Medikamente einmal ab der 16. Ssw und einmal ab der 10. Ssw eingenommen wurden, da war also die heiße Phase der entwicklungsschäden zum größten Teil vorbei Diesmal ...

von jolina06, 12. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening?

Ich war heute bei meinem FA und wir sind so verblieben, dass er beim nächsten Termin die Nackenfalte misst und wenn was auffällig wäre, ich weitere Diagnostik machen würde. Da wäre ich in der 13.Woche und dann wird das ja schon knapp. Wie macht ihr das? Geht ihr auf jeden ...

von Maggiewuerfel, 10. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo ich wollte mal hören ob ihr das machen lasst? Ich bin noch hin und her gerissen. Ich bin 28 und hab keine Familiäre Vorbelastung und das Sperma kam von der Bank und die achten ja eigentlich auf sowas. Will mich auch nicht unnötig verrückt machen. Ich bin jetzt 6+6 ...

von Franne, 7. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.