August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myriel9 am 02.06.2022, 15:13 Uhr

Macht es gut, es hat Spaß gemacht 🤗

Hallo zusammen,
Dies wird mein letztes Posting bei rub sein. Wir haben nunmehr unsere zwei Wunschkinder und sind mehr als glücklich und gesengnet mit den beiden. Ich nähme gerne irgendwann noch ein drittes, wenn es uns gegönnt wäre, aber für meinen Mann ist hiernach nun Ende und deswegen habe ich ganz bewusst entschlossen, die zweite Babyzeit noch intensiver zu genießen und gleichzeitig auch ganz bewusst Abschied davon zu nehmen, da ich jetzt schon, eine Woche nach geburt des zweiten Kindes, die tickende Uhr des ersten Jahres höre und schon die ersten Tränchen verdrücke.
Was war das für eine aufregende Zeit, als ich zum ersten Mal "gehibbelt" habe, die erste Schwangerschaft, das erste Mal ein eigenes Baby im Arm, unbeschreiblich! Dann nach überraschend kurzer Zeit das ganze noch einmal und es war genauso aufregend und die Geburt und die ersten Stunden genauso magisch wie damals. Und jetzt werde ich das wahrscheinlich nie wieder erleben... Natürlich kommen (hoffentlich) viele intensive und schöne Jahre auf uns zu, aber den Zauber des Anfangs werde ich so nie mehr spüren, nur in der Erinnerung.
Um mich zu lösen, habe ich schon angefangen, die schwangerschaftskleidung zu verkaufen, die App gelöscht, werde mich auch hier abmelden und mir eine große Kiste mit Erinnerungen anlegen. Vielleicht komme ich ja doch in ein paar Jahren noch mal wieder - und wenn ich dann alles neu kaufen muss, mache ich das ganz bewusst und extra noch mal, um es dann erst recht zu feiern.
Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute und es hat Spaß gemacht, mich mit euch auszutauschen!
Herzlichst,
Myriel

 
2 Antworten:

Re: Macht es gut, es hat Spaß gemacht 🤗

Antwort von Anni1500 am 02.06.2022, 20:53 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und viele schöne Erlebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut, es hat Spaß gemacht 🤗

Antwort von mawi007 am 02.06.2022, 22:26 Uhr

Sehr schön geschrieben und ich kann dir sehr gut nachempfinden.
Alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.