Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicJe  am 29.06.2020, 19:36 Uhr

Macht‘s gut ihr Lieben

Heute war der Tag der Entscheidung...
bei 7+5 hätte sich das Baby nun endlich zeigen müssen, leider nur ein Dottersack, so wie letzte Woche und auch die Fruchthülle ist nicht mehr gewachsen.
KiWu-Praxis mit sehr guten Geräten und sehr intensivem Suchen, also definitiv nix...
Ganz schön fies, hab viele Medis zur Unterstützung genommen und hab die letzten Tage echt mit Übelkeit zu kämpfen gehabt... naja.
Nun darf ich warten, ob nach Absetzen aller Medis von alleine Blutungen einsetzen, oder ich kann mir im KH Cytotec (Prostaglandine) legen lassen, um die Blutung auszulösen, oder ich kann am Montag ambulant zur Ausschabung...
Ich weiß noch nicht, wofür ich mich entscheide... für die Ausschabung spricht, dass es keine heftige Blutung mit Schmerzen gibt, was jetzt mit den großen Kindern zu Hause wegen Ferien sicher auch kein Spaß wäre...

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen schöne Schwangerschaft!!

 
8 Antworten:

Re: Macht‘s gut ihr Lieben

Antwort von Niobescat, 7. SSW am 29.06.2020, 19:46 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt. So ging es mir auch schon mal. Ich habe mich damals für die Ausschabung entschieden, da ich einfach nur wollte, dass alles schnell vorbei sein sollte, nachdem man über Wochen gebibbert hatte.
Ich drücke die die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht‘s gut ihr Lieben

Antwort von NicJe am 29.06.2020, 19:56 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte!!

Es ist in diesem Jahr schon die zweite FG und insgesamt die 6.. Da wir aber schon drei wunderbare Jungs haben, glaube ich, dass wir es nun dabei belassen.... ohne Groll, aber ich habe einfach keine Lust mehr und genieße lieber die Zeit mit meinen Kindern...

Aktuell glaube ich auch, die Ausschabung wäre nun der „einfachste“ Weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht‘s gut ihr Lieben

Antwort von Sunnykristina am 30.06.2020, 8:15 Uhr

Das tut mir leid sowas ist immer schlimm..weiß das selbst nur zu gut. Fühl dich gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht‘s gut ihr Lieben

Antwort von -Winterkind- am 30.06.2020, 8:34 Uhr

Oh nein
Das tut mir wahnsinnig leid! Fühl dich aus der Ferne mal herzlichst gedrückt
Alles Liebe wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht‘s gut ihr Lieben

Antwort von SabrinaBecker am 30.06.2020, 8:59 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid
Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht‘s gut ihr Lieben

Antwort von endless_love am 30.06.2020, 13:47 Uhr

Oh nein das tut mir wirklich sehr sehr leid.
Ich wünsche dir alles Gute das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht‘s gut ihr Lieben

Antwort von @ntje am 30.06.2020, 18:12 Uhr

Das tut mir so leid, fühle Dich in den Arm genommen!
Ich wünsche Dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht‘s gut ihr Lieben

Antwort von NicJe am 30.06.2020, 18:54 Uhr

Vielen Dank euch allen, für die lieben, tröstenden Worte !!

Für euch auch alles Gute und eine richtig schöne Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.