Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 22.09.2014, 14:41 Uhr

Machen eure das auch?

Seit ner guten Woche zeigt meine Kleine auf alles was sie haben möchte. Das sieht ja so goldig aus mit ihrem kleinen ausgestreckten Zeigefinger, so süß
und wenn wir was nicht gleich kapieren, was sie meint, dann kommt zum zeigen noch ein ganz energisches "hm" dazu

Kann mich nicht erinnern, dass meine Grosse das auch so gemacht hat...

 
7 Antworten:

Re: Machen eure das auch?

Antwort von msdiamond am 22.09.2014, 16:22 Uhr

Sieht das nicht goldig aus? Meine macht das seit heute :-) ich brauchte auch ein zwei mal um zu verstehen. Nur meine macht nicht "nur" hm sondern brüllt dann wie am Spieß und wirft sich auf dem
Boden bisschen dominant mein verwöhntes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von reachen84 am 22.09.2014, 16:33 Uhr

Äh, ja. Mein junger Mann weiß schon seit Wochen ganz genau, was er will und wenn er bei uns auf dem Arm ist, zeigt er zum Objekt der Begierde (aber mit der ganzen Hand) und sagt ganz süß "Da!" Aber wehe, wir kommen seinen Wünschen dann nicht nach. Dann wird gemeckert und dann wieder ganz lieb "Da!" gesagt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von Geschwisterbaby am 22.09.2014, 17:58 Uhr

oh ja das macht meine maus schon lange ;) 1-2 monate glaub ich

hat jetzt etwas nachgelassen anfangs zeigte sie ständig und auf alles ;)

der große hat das auch mit 10 mon gemacht vorallem beim essen wusste er genau was er in die Hand nehmen möchte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von nuknuk am 22.09.2014, 19:52 Uhr

Jaaa zum Verlieben ist das
Ich benenn dann immer alles, auch wenn ich oft nicht weiß, auf was sie eigentlich genau zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von Sophia79 am 22.09.2014, 21:01 Uhr

Jaaaa seit paar Tagen zeigt sie auf alles mögliche und ruft laut "DA!" oder "Tes"

Das ist echt erstaunlich dass die kleinen hier mehr oder weniger zeitgleich damit anfangen - Vorallem frag ich mich - das hat ihnen ja keiner gezeigt?!
Echt Lustig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von Silence am 22.09.2014, 21:28 Uhr

Jaa, das macht leni auch seit ein paar Tagen

Voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von samy_84 am 22.09.2014, 21:31 Uhr

Oh ja, unsere macht das auch schon lang. In der Früh ist es das erste, und am Abend, wenn sie noch gegen den Schlaf ankämpft, das letzte (da ist es dann ab und an etwas lästig ;) ).

Letztens hat sie es sogar während dem Schlafen gemacht - da bin ich echt weggebrochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.