November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 05.06.2021, 20:11 Uhr

Mache mir Sorgen um ihren Po - schon mal sowas gesehen?

Hier seht ihr weiter unten diese leichte Kuhle../Einbeulung...
es gibt ja auch Phänomene wo Kinder mit einer Verlängerten Wirbelsäule geboren werden, wie bei einem Tier der Schwanz.. das wäre an dieser Stelle aber ich find das alles sehr verrückt.
Im Netz finde ich dazu nichts.
Muss ich damit zum Arzt!?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen, dass es bleibt… kennt ihr das?

Huhu, Ich bin nach „Periodenzählung“ 5+3, glaube aber der Eisprung war am 15.2., deshalb eher 5+1. Ich hab seit Ende Februar, schon so 5-6 Tage nach dem 15.2. Ziehen gemerkt und dachte, das bilde ich mir ein - aber vielleicht passte es ja doch. Meine vorherige SS endete leider ...

von Gjöffy, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Viele Sorgen…

Hallo zusammen, bei mir ist in letzter Zeit einiges passiert und ich mache mir viele Gedanken. Ich dachte das vielleicht jemand von euch gerade ähnliches durch macht, oder in vorangegangenen Schwangerschaften damit Erfahrungen gemacht hat. Ich war nun innerhalb von zwei ...

von Caite0220, 28. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir sorgen

Hallo ihr lieben wahrscheinlich ist dieser Post total überflüssig aber ich mache mir Gedanken ich Aaron also mein ersten sohn damals in der 17ssw gespürt heute bin ich 17+4 ssw und noch keinerlei Bewegung gemerkt ich hatte bei Aaron damals eine vorderwandplazenta und jetzt eine ...

von Bauchzwerg2021, 18. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es anderen Mamas so geht wie mir. Ich bin aktuell in meiner ersten intakten Schwangerschaft. Seit Freitag bin ich in Woche 17, heute 16+3. mich übernommen immer wieder Sorgen ob es dem kleinen Mann gut geht. ...

von LiebeimBauch_November_2023, 17. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Stillen.... Gewicht.... Sorgen....

Hey Zusammen, mein kleiner ist nun 12 Tage alt. Die Zeit verfliegt.... Leider will er nicht so zunehmen wie er soll. Übers Wochenende war er 4 bis 8 Stunden am Stück an mir. Wollt Dauernuckeln. Hab übers Clustern gelesen, dachte ist normal. Irgendwann konnt ich nicht ...

von Lolly88 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mimi am Montag vertreibt Kummer und Sorgen😅

Ich hab seit 2 Tagen so Kreuzschmerzen das mir alles weh tut , schlafen tu ich 3 bis5 Stunden in der Nacht wenn überhaupt..... ich hab Augenringe des Todes .... ...

von Lumina, 40. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

schwallartiger Ausfluss - mache mir Sorgen

Hi ihr ich mache mir grade echt nen Kopf…letzte Woche bei 6+5 war im US alles ok - Embryo mit Herzschlag und alles gut. Ich hatte seit Beginn der SS mehr Ausfluss, teilweise etwas gelblich, Arzt machte nen Abstrich davon, aber es ...

von hlot_st, 8. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in SSW 6+4. Bei meinem ersten FA Termin vor einer Woche hatte die Ärztin nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich habe bisher nur wenige Symptome gehabt (wenig Übelkeit, Ziehen im Unterbauch, Müdigkeit). Seit 2 Tagen merke ich absolut garnichts ...

von AnniMirl, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen

Ich hasse diesen Spruch. Nein, die Sorgen sind nicht klein, die Tage sind anstrendend und die Nächte noch schlimmer. Das hat man nicht in diesem Maße mit großen Kindern. Die sind selbstständiger und können sich auch mal alleine beschäftigen. Die Sorgen werden dann andere sein, ...

von Julesrules 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kaum Anzeichen,mache mir Sorgen

Hallo, ich bin heute 6+1, letzte Woche Donnerstag war ich beim Arzt da konnte man die Fruchthöhle sehen und den Dottersack Arzt meinte alles gut, sollte jetzt am Montag Urin abgegeben und meinen Mutterpass habe schon 2 Kinder. Habe dann angerufen am Mittwoch wegen dem HCG Wert, ...

von Finnmia, 7. SSW 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.