April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly90, 31. SSW am 05.02.2016, 7:07 Uhr

Mache mir Sorgen - Splitter - An Zornmotte

Guten Morgen :)

Also das Antibiotika hat erstmal gewirkt und vom Nierenstau merk ich auch erstmal nichts mehr.
Es ist nur die Frage wie lange :) Aber bin erstmal zuversichtlich. Trinke jetzt noch 100% Cranberry Saft zur Vorbeugung - jeden Tag ein Schlückchen.

Mit dem Splitter trau ich mich fast garnicht zum Arzt. Da komm ich mir vor wie ein Hypochonder. Ich warte den Tag heute mal noch ab und schaue morgen wie es aussieht. Zumahl ich mir nicht so sicher bin ob es wirklich einer ist. Ich habe halt so ein Badewannentablett bestellt und das kam gestern an. Das war nur total kaputt und in Einzelteilen und eben zersplittert. Später hab ich eben gemerkt, dass es am Daum Rot ist und weh tut wenn ich drauf drücke. Wenn ich drüberfasse merke ich nicht dass irgendwas drinn ist. Auf der Hautoberfläche ist wie ein kleiner Riss. Echt keine Ahnung ob da der Splitter durchscheint oder obs nur ein Mini Kratzer ist.
Vielleicht mache ich auch mehr Panik als ich müsste.
Foto im Anhang

Bei Dir alles okay?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Sorgen und Ängste bis Dienstag

Hallöchen ihr, Ich muss mich kurz ein wenig ausheulen.. Ich bin fix und fertig und meine Gedanken hören nicht auf.. Am Montag hatten wir unseren ersten Ultraschall sozusagen das Ersttrimesterscreening, danach gab es auch gleich eine Blutabnahme um Chromosomstörungen und ...

von Sunshine1324, 14. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir sorgen machen ?

Hallo, am 06.07. war der 1 Tag meiner Periode. Am 24.07 hat mein ovulationstest den „smiley“ angezeigt. Wie lang mein Zyklus ist kann ich nicht genau sagen, da es der 2. Zyklus ohne Pille ist . Am 24.8war ich beim Frauenarzt - man hat einen Embryo mir Herzschlag gesehen, ...

von VanessaGroe, 7. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Hallo ihr lieben…ich muss mich mal Ausheulen. Ich bin aktuell in der 5SSW, mein Mann und ich liegen mit einer Streptokokken Halsentzündung im Bett. Meiner Tochter geht es zum Glück noch gut..ich hoffe es bleibt so. Leider muss ich ...

von Littlemiss99, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen vor Ersttrimester Kontrolle

Hallo ihr lieben, Ich habe kommenden Dienstag endlich meinen nächsten Termin in der 13ssw. Bei 8+4 war alles super u zeitgereicht entwickelt. Dies war eine grosse Erleichterung für mich. Nun mache ich mir aber dennoch wieder Sorgen ob auch jetzt noch alles gut ist. Ich fühle ...

von JOJO94, 12. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen…einfach mal ausheulen…

Hallo zusammen Wie geht ihr so mit allem um?! Mein Mann und ich sind geboostert, unser knapp dreijähriger Sohn geht in die Kita, ab Mitte Februar bin ich in meinem Resturlaub und eigentlich möchte ich ihn dann gerne weiterhin in die Kita gehen lassen, da ich dann vermutlich ...

von CajunShrimp, 25. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Komische Sorgen

Hallo Ihr. Ich habe eine bestimmt Kopfschüttelnde Frage! Aber ich wunder mich wirklich! Und zwar ich sitze immer im Schneidersitz. Finde das ultra bequem. Vorhin hatte ich im Schneidersitz gesessen und mich auf die seite gebeugt. Also im schneidersitz wie weit nach vorne ...

von Mimal, 14. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Baby Nr. 6 und die Sorgen werden größer

Hallo ihr Lieben, überraschend habe ich am Dienstag positiv getestet. Aktuell ungeplant aber nicht ungewünscht. :) Man könnte meinen mit jedem Kind wird man entspannter, aber irgendwie lassen mich seit der 4. Schwangerschaft die Sorgen nicht los wie oft man sein Glück noch ...

von beyondthemaze, 6. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Ich bin heute 16+3 und ich merke unseren Krümel seit knapp 2 Wochen schon ab und an. Bin ein feinfühliger Mensch und es ist meine 2 te SS. Jedoch merke ich weit 2 oder 3 Tagen gar nichts mehr ,kein blubbern,keine art stupsen ...nichts mehr. Ich mache mir Sorgen ob ...

von Freiwildgirl912, 17. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mache mir Sorgen - Unterleibs-& Rückenziehen

Guten Morgen Gestern waren wir im Schwimmbad mit unseren Jungs. Der große hat mir ausversehen in den Bauch getreten (8Jahre alt) und ich hatte am abend dann ständig ziehen in den Leisten und vor allem im unteren Rücken. Mein Mann wollte es abklären lassen, also ins KH. GMH ...

von Jemalu1111, 19. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Jammern, sorgen, Beichten

Hallo ihr lieben Ich weis wir sitzen alle im selben Boot, wir sind alle im gleichen Monat schwanger, machen uns über ähnliche Sachen sorgen und haben möglicherweise auch ähnliche Ängste. Ich weis nicht wie es euch geht aber mir tut es immer sehr gut zu reden, nur leider habe ...

von XxAryaxX, 13. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.