April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82, 12. SSW am 27.09.2009, 18:42 Uhr

mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

Mir gehts genauso. Erst gings mir nicht gut weil mir übel war, es im Unterleib zog und meine Brüste wehtaten und nun gehts mir seit ein paar Tagen nicht wirklich gut, weil ich gar nix mehr spüre außer etwas Brustspannen hier und da.

Ich brauche mich zum Glück nur bis Dienstag zu gedulden - ansonsten wäre ich jetzt auch mal zwischendurch hingegangen. Bis zum 5. könnt ich nicht warten und würde gut verstehen wenn du dich absichern möchtest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.