April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fido, 12. SSW am 27.09.2009, 12:29 Uhr

mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

Hallo Ihr!!
Habt ihr auch manchmal Tage an denen ihr euch gar nicht mehr schwanger fühlt??Ich habe heut so einen.War bisher immer nur müde und schlapp.hatte auf gar nichts mehr lust und hätte nur auf der couch liegen können.Schmerzen im Schambein und im Rücken und ständiges ziehen im Bauch.heute geht es mir richtig gut und es macht mir richtige Angst.Da ich zwillinge bekomme bin ich der meinung das ich die ab und an mal gespürt habe,da jetzt zwei im bauch sind die da wirbeln.aber ich merke absolut nichts mehr.Trau mich aber auch nich deswegen meine Fä anzurufen und zu fragen.bestimmt würd sie denken ich hätte sie nich mehr alle.mein nächster termin ist am 7 oktober.soll ich noch solang warten??

 
7 Antworten:

Re: mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

Antwort von Sommerblume81, 13. SSW am 27.09.2009, 12:52 Uhr

Hallo,

leider kenne ich das nicht, da es mir bis heute immer noch nicht wirklich gut geht. Wenn ich nicht brechen muss, ist mir übel, wenn das nicht, dann hab ich null Appetit und wenn das nicht, dann bin ich einfach nur müde, schlapp und zu nichts zu gebrauchen.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht morgen bei der FÄ anrufen und einen schnellen Termin ausmachen. Wenn du ein ungutes Gefühl hast, lass es abklären. Lieber einmal mehr als zu wenig.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, wird schon alles gut sein, ganz bestimmt!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

Antwort von falous am 27.09.2009, 13:09 Uhr

natürlich gehts deinen zwergen gut!!!du hast vielleicht heute die erste phase des schwangerseins also übelkeit und müdigkeit überstanden.freu dich denn jetzt kann man die ss geniessen.ich habe auch überhaupt nichts und das ist auch gut so.ich fühle mich fit und könnte bäume ausreissen.
wenn du aber ein ungutes gefühl hast dann gehe zum arzt.aber jetzt ist auch die zeit wo man nicht wirklich was weiss denn die kotzerei lässt nach und die babys spüren wir noch nicht und wissen obs den gut geht.von daher immer POSITIV denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

Antwort von Mini-meee, 13. SSW am 27.09.2009, 13:12 Uhr

Hi! Ich mach mir seid gestern auch ein bißchen Sorgen ob es meinem Krümel gut geht! Am Mittwoch gings mir nicht so dolle, hatte Kreislauf und wenig Hunger! Seit Donnerstag ist aber alles wieder ok, nur irgendwei merke ich kein Ziehen oder so! Meine Brüste tun etwas weh und etwas Bauch hab ich ja auch schon, aber so ganz bekomme ich es nicht ais dem Kopf, dass etwas nicht stimmt! Hab erst in 2 Wochen wieder einen Termin und bin echt am überlegen ob ich morgen bei meinem FA anrufe und nach einem Termin frage! Aber was soll ich dem sagen??? Nur das ich ein ungutes Gefühl habe?? Oder soll ich lügen??? Ach man, hab echt gedacht ich könnte schön locker durch die Schwangerschaft gehen :o(
Bin ab morgen in der 14. SSW also ist ja die "kritische" Zeit schon rum... hab aber trotzdem Schiss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

Antwort von Lilly82, 12. SSW am 27.09.2009, 18:42 Uhr

Mir gehts genauso. Erst gings mir nicht gut weil mir übel war, es im Unterleib zog und meine Brüste wehtaten und nun gehts mir seit ein paar Tagen nicht wirklich gut, weil ich gar nix mehr spüre außer etwas Brustspannen hier und da.

Ich brauche mich zum Glück nur bis Dienstag zu gedulden - ansonsten wäre ich jetzt auch mal zwischendurch hingegangen. Bis zum 5. könnt ich nicht warten und würde gut verstehen wenn du dich absichern möchtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

Antwort von SusannundMax1982, 13. SSW am 27.09.2009, 20:09 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst mir geht es auch immer so wenn es mir mal gut geht denke ich gleich es ist etwas aber ab der 12/13 ssw soll die Übelkeit und müdigkeit ja weg gehen.


Wann sollst du das letzte mal beim FA? Wenn dir die Zeit zu lang ist frage doch deinen FA ob d in kürzeren abständen kommen kannst


LG Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

Antwort von Kalli36, 12. SSW am 28.09.2009, 11:13 Uhr

Solche "guten Tage" hatte ich auch schon und dann wurde es am Abend oder am nächsten tag wieder alles ganz schlimm. Aber dennoch mache ich mir an jedem "guten Tag" genau diese Gedanken, die du dir machst.
Aber ganz davon abgesehen, haben wir ja die "schlimme Zeit" nun bald auch überstanden und sollten uns langsam an die "guten Tage" gewöhnen und sie zu schätzen wissen!

Bald wird es ordentlich Tritte von innen hageln. Bei dir werden es besonders viele sein ;-)

Ich wünsche dir viele positive Gedanken!

Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

Antwort von Fido, 12. SSW am 28.09.2009, 11:55 Uhr

Vielen lieben dank für eure zusprüche!!hat gut getan all eure antworten zu lesen...hab heut morgen meine fä angerufen und bescheid gesagt.sie wird sich heut mittag telefonisch zurück melden und mir dann bescheid geben ob ich kommen soll oder kann,oder ob es nichts schlimmes ist.denn heut nacht hatte ich richtige schmerzen im bauch,so das ich mich ne weile kaum bewegen konnte.hsb bei dieser schwangerschaft mehr angst als bei der ersten.eben deshalb weil es 2 sind und es zur risikoschwangerschft zählt.hoffe das ich kommen kann und schauen kann das es meinen zweien gut geht.wenn nicht,weiß ich nicht wie ich das bis nächsten mittwoch überstehen soll zu warten.wünsch euch allen eine beschwerdelose woche.sobald ich was weiß,meld ich mich zurück! lg Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.