April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleineBlume89, 36. SSW  am 04.03.2017, 13:16 Uhr

Mach mir Sorgen :/

Einen schönen sonnigen Tag Mädels

Hab ja in meinen letzten Beitrag erwähnt, dass ich meine letzte US-Untersuchung am Donnerstag hatte. Soweit ist alles gut gewesen. Meine Kleine liegt wieder in SL, ca. 47cm groß und wiegt ca. 2900g. Allerdings hat die FA erwähnt, dass der Kopf ca. der 39. SSW entspricht. Sie meinte zwar, dass ich mir keine Sorgen machen soll, aber irgendwie mach ich das doch seit Tagen

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mach mir extrem Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Sonst waren alle anderen US immer zeitgemäß.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Sorgen und Ängste bis Dienstag

Hallöchen ihr, Ich muss mich kurz ein wenig ausheulen.. Ich bin fix und fertig und meine Gedanken hören nicht auf.. Am Montag hatten wir unseren ersten Ultraschall sozusagen das Ersttrimesterscreening, danach gab es auch gleich eine Blutabnahme um Chromosomstörungen und ...

von Sunshine1324, 14. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir sorgen machen ?

Hallo, am 06.07. war der 1 Tag meiner Periode. Am 24.07 hat mein ovulationstest den „smiley“ angezeigt. Wie lang mein Zyklus ist kann ich nicht genau sagen, da es der 2. Zyklus ohne Pille ist . Am 24.8war ich beim Frauenarzt - man hat einen Embryo mir Herzschlag gesehen, ...

von VanessaGroe, 7. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Hallo ihr lieben…ich muss mich mal Ausheulen. Ich bin aktuell in der 5SSW, mein Mann und ich liegen mit einer Streptokokken Halsentzündung im Bett. Meiner Tochter geht es zum Glück noch gut..ich hoffe es bleibt so. Leider muss ich ...

von Littlemiss99, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen vor Ersttrimester Kontrolle

Hallo ihr lieben, Ich habe kommenden Dienstag endlich meinen nächsten Termin in der 13ssw. Bei 8+4 war alles super u zeitgereicht entwickelt. Dies war eine grosse Erleichterung für mich. Nun mache ich mir aber dennoch wieder Sorgen ob auch jetzt noch alles gut ist. Ich fühle ...

von JOJO94, 12. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Tritte und Bewegungen sanfter geworden - 28 ssw Sorgen?

Hallo Liebe Mamis, ich bin nun in der 28 SSW und bisher war mein kleiner sehr aktiv. Ich habe jeden Tag aktiv Bewegungen Links und Rechts gespürt. Seit zwei Tagen, heute der 3. Tag sind die Bewegungen sehr weit unten und sehr harmlos/Sanft, das ich kaum noch mitkriege. Es ...

von MerMa, 28. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen…einfach mal ausheulen…

Hallo zusammen Wie geht ihr so mit allem um?! Mein Mann und ich sind geboostert, unser knapp dreijähriger Sohn geht in die Kita, ab Mitte Februar bin ich in meinem Resturlaub und eigentlich möchte ich ihn dann gerne weiterhin in die Kita gehen lassen, da ich dann vermutlich ...

von CajunShrimp, 25. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Komische Sorgen

Hallo Ihr. Ich habe eine bestimmt Kopfschüttelnde Frage! Aber ich wunder mich wirklich! Und zwar ich sitze immer im Schneidersitz. Finde das ultra bequem. Vorhin hatte ich im Schneidersitz gesessen und mich auf die seite gebeugt. Also im schneidersitz wie weit nach vorne ...

von Mimal, 14. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Baby Nr. 6 und die Sorgen werden größer

Hallo ihr Lieben, überraschend habe ich am Dienstag positiv getestet. Aktuell ungeplant aber nicht ungewünscht. :) Man könnte meinen mit jedem Kind wird man entspannter, aber irgendwie lassen mich seit der 4. Schwangerschaft die Sorgen nicht los wie oft man sein Glück noch ...

von beyondthemaze, 6. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Zurück v. FA mit Sorgen

Hallo liebe April - Mamas Gehöre eigentlich in den Mai-Bus (Entbindung 02.05.) aber meine kleine (4. Kind) wird schon am 22.04. per Kaiserschnitt geholt Ich bin heute 31+3 und Gebährmutterhals beträgt nur noch 2,7 cm zudem soll ich jetzt 600mg Magnesium am Tag nehmen. ...

von Powermama83, 32. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

..heute ist es wieder schlimm und ich mach mir Sorgen

Guten Abend ihr lieben, heut morgen war noch alles okay...und dann habe ich unsere kleinen 140qm gesaugt und gewischt..danach die 2 Bäder geputzt und dann fing es an: Unterleinsschmerzen. Aber nicht dauerhaft sondern in Wellen. Der Bauch wurde dabei aber nicht hart.. Habe ...

von Jemalu1111, 26. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.