November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 03.01.2022, 13:29 Uhr

Mach ich was falsch?

Hey,

Ich bin mir relativ sicher, dass du nichts falsch machst! Manchmal kann/will ein Baby einfach nicht schlafen. Irgendwas ist nicht ganz richtig und dann klappt es einfach nicht. Der nächste, der es versucht, hat dann manchmal auch einfach Glück.

Meine Große wollte auch oft bei mir nicht einschlafen, bei Papa ging es - wir haben zwar Theorien, woran es lag, aber wer weiß ob die stimmen. Es war eine Phase in der es halt so war und danach war Mama die Beste und beim Papa ging es nur noch beim spazieren gehen.

Bist du schon umgezogen oder hast du "nur" die Wohnung gekündigt? Sofern du da noch wohnst, frag mal deinen Vermieter ob er schon einen Nachmieter hat oder du doch da bleiben kannst. Auch wenn er seine Worte bereut würde ich aktuell definitiv nicht mit ihm zusammen ziehen. Das Verhalten geht einfach überhaupt nicht.
Falls du nicht in deiner Wohnung bleiben kannst, such dir am besten schnell etwas neues und bleib ggf. übergangsweise bei deinen Eltern oä. Zusammen wohnen solltet ihr mMn nur, wenn die Beziehung stabil ist - sonst hat euer Baby auch nichts davon außer Stress.

Die Vaterschaftsanerkennung ist super - allein schon wegen des Unterhalts. Das mit dem Sorgerecht würde ich vllt noch versuchen, etwas hinaus zu zögern. Sollte das Mitten im Text die Anspielung auf eine Drohung sein, ihn dir wegzunehmen? Falls ja: keinen Sorge - so leicht geht das nicht! Außerdem einmal die doofe Frage dazu: hat es einen Grund, dass ihr die Vaterschaftsanerkennung und Sorgeerklärung noch nicht in der Schwangerschaft erledigt habt?

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor falscher Hoffnung

Hallo ihr Lieben! Bei mir wird's wieder spannend. Gestern Abend bei ES +6/7, ZT 19 hatte ich eine kleine frische Blutung beim Abwischen. In den letzten Zyklen hatte ich zwar auch immer ZB aber immer erst an ZT 21 und die waren braun. Da steht sich natürlich das ...

von MissMieze 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch gerechnet?

Hallo! Ich war heute beim Gyn weil ich so einen Druck am Eileiter hab. Weil ich eine ELSS befürchtet hatte, durfte ich nachschauen lassen. Zum Glück ist alles gut, ist der Gelbkörper den ich so arg merke. ABER... Der Arzt meinte, dass das Baby erst so 3mm groß ist. Hat sich ...

von Sara_90, 7. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Wer rechnet falsch?

Hallo ihr lieben, War gestern noch beim Arzt, wegen den Schmerzen von vorgestern Abend. Alles ok, gebährmutter hat sich allerdings irgendwie anders hingestellt, dadurch klemmt was und tut weh. Nun zur frage: Er sagte, ich sei 7+3, aber nach meiner Rechnung 8+1, das habe ...

von Christin82, 9. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Mädels, bitte nicht in falsche Panik verfallen

Ich habe das gefühl, das sich hier die Beiträge häufen von besorgten Mamas. Ich kann das zu nur sagen bitte nicht in falsche Panik geraten, weil wir nun eine Fehlgeburt im Bus haben welche in der 17 ssw. war. Das tut uns allen sehr leid und ich denke nicht das sabrina so ...

von Queen1907 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

ET evtl. falsch?!?

Also ich war letzte Woche bei meiner Hebamme. Die hat mich untersucht und meinte zu mir beim abtasten der Gebärmutter über die Bauchdecke, BIST DU SICHER DAS DU ERST IN DER 15 WOCHE BIS? Ich hab sie nur angesehen und meinte so wurde es ausgerechnet. Sie meinte dann sie würde von ...

von catia212, 16. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

war ja am do beim fa und die meinte zu mir das baby lebt nich mehr.... FALSCH!!!!! war heute in d klinik zur voruntersuchung nochmal, und was kam raus???? kind lebt!!!!!!! 13+4 =)))))) oh man was muss man als frau nur alles durch machen..... glg ...

von Crazymami0891, 14. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.