Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla, 36. SSW  am 06.11.2019, 9:59 Uhr

MRT Auswertung

Hallo!
Heute habe ich endlich die MRT Auswertung bekommen.
Hat ganz schön gedauert.
Jetzt kann ich erstmal durch atmen.
Es sieht alles ganz gut aus.
Es gibt zwei Erweiterungen im Gehirn mit Hirn Wasser. Eine liegt im oberen Norm Bereich und eine ist leicht erweitert. Das muss aber nur kontrolliert werden.
Eine Sache im Hirn konnte hier vor Ort nicht ganz geklärt werden. Dafür werden die aufnahmen weiter geleitet.
Aber da sich die kleine gut entwickelt und sich gut bewegt, wird da nicht zu erwarten sein.
Die MRT Aufnahme war jetzt auch nicht die beste, da die kleine kein Bock darauf hatte und ganz schon am bewegen war.

Jetzt bin ich auf Montag gespannt. Da habe ich wieder Termin zur Wachstums Kontrolle im Klinikum. Und ich hoffe, das wir dann auch gleich die geburtsplanung machen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.