April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwubbi, 13. SSW am 16.10.2020, 18:41 Uhr

M/W!?? 13.Ssw

Ich bin gespannt auf eure Meinungen zum Geschlecht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: M/W!?? 13.Ssw

Antwort von Vajana am 16.10.2020, 22:15 Uhr

Ich denke dass die 13. ssw noch recht früh ist zwecks geschlecht. Abgesehen davon dass ich sehr schlecht in sowas bin, würd ich dir ans Herz legen einfach noch etwas geduldig zu sein

Bei einem kannst du dir sicher sein.. es wird ein Baby und du wirst es lieben egal mit welchem Geschlecht es geboren wird..

Einen schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M/W!?? 13.Ssw

Antwort von Schwubbi, 13. SSW am 16.10.2020, 22:34 Uhr

Ja das ist mir klar :-)
Das war auch einfach mehr aus Austausch und ein bisschen nette Unterhaltung gedacht
Das es nicht nur um das Geschlecht geht sondern das es gesund ist, ist Grundvoraussetzung und sollte das wichtigste sein, da gibt's auch Garnichts zu widersprechen da wir aber heute gesehen haben das es dem Baby prächtig geht kann man ja ein bisschen Rätsel raten mit gleichgesinnten :-)

Nächste Woche erfahren wir das Geschlecht sowieso aufgrund des prenatest, daher hab ich da jetzt keine eile weil ich weiss das wir es dadurch eher erfahren als wenn wir auf ein outing im ultraschall warten. Mir ging es wirklich mehr um das rätseln und die netten Unterhaltungwn die vlt daraus resultieren sowie Erfahrungsberichte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M/W!?? 13.Ssw

Antwort von Mützipütz am 17.10.2020, 14:27 Uhr

Ich würde auf Mädchen tippen durch die zwei parallelen Striche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M/W!?? 13.Ssw

Antwort von Schwubbi am 17.10.2020, 22:28 Uhr

Aber sind die zwei streiche nicht etwas hoch so direkt unter dem Bauch?? Hätte gedacht das könnte vlt die Nabelschnur sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.