März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Angel_0611  am 04.10.2020, 12:02 Uhr

Lymphknoten

Hallo ihr lieben
Meine Tochter 6 Monate hat ein geschwollene lymphknoten unter der linken Achsel, sie hatte das 3 tages fieber und ausschlag... kann es von dem kommen mach mir solche Sorgen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lymphknoten

Hallo ihr lieben Meine Tochter 6 Monate hat ein geschwollene lymphknoten unter der linken Achsel, sie hatte das 3 tages fieber und ausschlag... kann es von dem kommen mach mir ...

von Angel_0611 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lymphknoten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.