Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 30.12.2020, 14:12 Uhr

Lustiges Bild

Ich muss euch heute mal was lustiges zeigen.


Meine Tochter liebt ja Fleisch und Wurst aller Art. Aber das hat sie auch noch nicht geschafft mit die Salami vom Tisch zu klauen. Keine Sorge die Folien drum rum habe ich dann abgemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Lustiges Bild

Antwort von Sarii24 am 30.12.2020, 14:13 Uhr

Und das ist von gerade, ich habe Salamisticks gekauft wegen morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Bild

Antwort von Schneeflocke489 am 30.12.2020, 14:31 Uhr

Echt eine süße Maus und die vielen Haare
Zauberhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Bild

Antwort von Mephis am 30.12.2020, 15:33 Uhr

Ich bin echt erstaunt wie gut die Kleine schon isst.

Meine Maus ist zwar 1 Monat jünger, aber von fester Nahrung sind wir noch weit von entfernt. Sie probiert zwar alles und isst auch gut Nudeln, aber alles andere wird nur zerkaut, abgelutscht und immer wieder ausgespuckt. Selbst beim Brei muss ich oft tricksen und das Fruchtgläschen holen damit der Mund wieder auf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Bild

Antwort von Leyley am 30.12.2020, 16:38 Uhr

Ja wahnsinn wie weit deine kleine Miri schon ist.Meine Maus ist ja jetzt 1 Jahr und isst immer noch wie ein Baby.
Naja das liegt aber eher an mir das ich zu ängstlich bin das sie sich verschlucken könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Bild

Antwort von Sarii24 am 30.12.2020, 18:47 Uhr

Ja mone Schwester hat auch immer Angst und kann nie hinsehen. Aber Miri futtert einfach alles und egal wie, sie schafft das. Meine Schwester hat am Wochenende fast einen Herzinfarkt bekommen, weil meine kleine Orange alleine gegessen hat. Sie stand richtig geschockt da. Bei ihr darf sie sowas auch nicht essen. Ich Kind da immer extrem entspannt, weil ich weiß sie hustet es raus oder würgt falls es nicht klappt und ich stehe immer dabei.


Ja sie macht mich echt jeden tag stolzer mit den Dingen was sie einfach kann.


Ja Haare hat sie echt viele und müssen wir als Palme machen, da es sonst stört Haare wie die Mama, viel, dick und ungezämt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Bild

Antwort von Hannah88freudig am 30.12.2020, 19:55 Uhr

Echt süß
Und dein Beitrag beruhigt mich etwas. Also, dass es normal zu sein scheint, dass manchmal noch gehustet und gewürgt wird. Ich bin da glaub ich auch zu ängstlich manchmal klappt es super gut und dann beim vorletzten Bissen wird gewürgt, teilweise bis zum Erbrechen. Meinen Sohn scheint es nicht zu stören, der würde dann normal weiter essen. Aber ich bin dann erstmal bedient, weil ich jedesmal kurz vor einem Herzinfarkt stehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Bild

Antwort von Sarii24 am 30.12.2020, 20:31 Uhr

Ja sie holt es wenn es nicht klappt wieder hoch und weiter geht es. Natürlich passe ich wie gesagt auf. Aber bin wie gesagt dann völlig entspannt. Sie muss diesen Prozess natürlich lernen und Übung macht den Meister..Sie hat mittlerweile Methoden entwickelt wie es besser klappt ne Knacker zu essen und daran verschluckt sie sich kaum noch. Man muss eben nur schön dabei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Bild

Antwort von Muffin2014 am 31.12.2020, 14:42 Uhr

meine Mutter kann auch nicht hinsehen, wenn meine Maus isst.
Sie lehnt Brei fast vollständig ab. Deshalb machen wir BLW. Sie hat nur einen Zahn.
Da sie aber mein drittes Kind ist, bin ich da ganz entspannt.
Meine Mutter hat allerdings 8 Kinder scheint am Alter zu liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.