April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ScarlettAngel am 24.11.2020, 20:51 Uhr

Lustige Stillpositionen

Dann bin ich ja beruhigt, aber kurz vorweg, ich erkenne bei anderen Sarkasmus und Ironie nicht so gut und schon gar nicht übers Internet. Also wenn dein Beitrag zu obigen gehört... Sorry

Die IBCLC Stillberaterin im Krankenhaus sagte zu mir nach der Geburt, dass Ohren Schulter und Hüfte auf einer Linie sein müssen und der Kopf gerade. Alles andere wäre nicht richtig, unbequem für die Kleine und könnte für mich schmerzhaft enden.

Da es bei deinem Sohn auch so war: wurde er irgendwann wieder ruhig an der Brust?

Mein Freund meinte eben noch, weil ich sie an der Brust rumturnen lasse, dass sie eventuell deswegen nicht mehr beim Stillen einschläft. Wenn ich genau überlege, passt das tatsächlich mit der Zeit überein. Andererseits, kann / sollte man das unterbinden?
Jetzt bin ich doch wieder überfragt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.