Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 03.10.2017, 21:13 Uhr

Lust auf Mama Spa in Stuttgart im November

Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne.
Aber toll, dass es sowas gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berlin Mamas/Treffen

Hallo ihr lieben Mamas. Mein ET ist zwar der 29.01, aber in unserem Bus gibt es keine Mamas aus Berlin. Bin im Beschäftigungsverbot und würde gerne Mamas treffen. Kommen aus dem P'berg. Bin 37 Jahre jung und habe bereits 3 Kinder und war fest davon überzeugt, dass wir komplett ...

von BerlinMama 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama-Montag/Dickbauchdienstag/Murmelmittwoch

Hallo ihr lieben, ich kenne es nicht aus dem November 21 Bus da hatten wir den Dickbauchdienstag. An jedem Dienstag konnte jede Frau wenn sie möchte ihrem Bauch fotografieren und mir uns teilen,so konnte man schön die Entwicklung der SS sehen. Möchten wir das in unserem Bus ...

von Julienmami, 11. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hallo liebe werdenden Mamas

Hallo ihr lieben werdenden Mamas, Ich denke ich kann mich zu euch dazugesellen. Als ich mich positiv getestet habe war das ein Zufall. Ich habe den test auf drängen meiner besten freundin und ...

von Amita, 5. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Februar 2018 Mama

An diesem Samstag vor genau einem Jahr hielt ich meinen endlich positiven Test in der Hand und konnte es kaum glauben. Ich hab bitterlich geweint vor lauter Freude. Meine beste Freundin hatte an dem Tag Geburtstag und ich wollte nur 100% sicher sein dass ich was trinken darf. ...

von 87Inga87 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Danke, Mama!

Am Wochenende waren mein Mann und ich mit unserer Tochter zu Besuch bei meiner Mutter (mit Übernachtung). Was meine Mutter und nicht erzählt hatte: Sie war total erkältet,also husten,Schnupfen, Kopfschmerzen etc. Wir waren so sauer,dass sie nichts gesagt hat und waren am ...

von IchWerdeMami2015, 19. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

nur die Mama 😏

Hallo ihr Lieben mit Muttis Ich muss da mal bei euch nachfragen wie es im Moment so bei euch läuft . Bei uns ist es so das nur ich im Moment gefragt bin . Sobald Papa zuhause ist und sich mit Matti beschäftigen möchte, gibt es gleich ...

von Nicole0612 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Huhu!! Heute hat mich meine große ( 6 Jahre) gefragt " Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?" und da konnte ich nicht anders als ihr die Wahrheit zu sagen. Wollte eigentlich warten bis wir beim FA waren....aber anlügen konnte ich sie in dem Moment nicht. Es ...

von GlücksMami88 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Gewichtsverlust Mama

Hallo ihr lieben - Erstmal den Neumamas alles alles erdenklich Gute und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe ihr könnt sie genauso genießen wie wir ! Wir schweben auf Wolke 7 !!! Alle die noch warten müssen- ich hoffe dass ihr es auch bald geschafft habt! Meine Frage an die ...

von Drachenfrosch, Xx. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

ICH BIN MAMA!!!!

Gestern hatten die wehen wieder aufgehört und es war den ganzen Tag Ruhe. Heute morgen um halb 6 fingen sie dann langsam wieder an. Bin dann um halb 9 in die Badewanne und die wehen ließen nicht nach. Um halb 10 sind wir ins Krankenhaus und um 15:38 Uhr hat unsere kleine ...

von xBekki, xx. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sind (werdende) Mamas aus FFM hier?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach (werdenden) Mamas aus dem Europaviertel, CityWest oder Bockenheim. Mein Kleiner kommt Anfang Februar und ich würde mich freuen mich mit anderen Mamas austauschen oder später mal zum Spazierengehen verabreden zu ...

von spiegelkeller 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.