November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 02.09.2014, 7:08 Uhr

lungenreife???

Ich weiß wie ätzend die Wirken! Ich war kein Mensch mehr :( habe sie schrittweise mit Erlaubnis meines FA abgesetzt.
Es ist ein Mittel das zur Senkung des Bluthochdrucks verwendet wird mir dem Nebeneffekt das es auch gegen Wehen hilft. Meine erste Dosierung war 2x 10mg alle 6 stunden Tag und nacht. Es war so grausam.

Bin nun ohne habe aber keine einzige schmerzhafte Wehe.

Also mein zervix schwankt bei 1,7-1,9cm. Bin zu Hause und Arbeiter derzeit an meiner Auflastung von Bettruhe zu leichten Tätigkeiten. Jedoch spazieren gehen oder ähnliches... Kann ich für diese Schwangerschaft vergessen.

Bei alle 3 Minuten Wehen bist du doch sicher total müde usw. Wie hälst du das aus? Hatte eine Nacht alle 7 Minuten Wehen und sie meinten wenn die abstände nun kürzer werden holen sie das Kind am folgetag.

Aber ich denke jede von uns ist anders! Rede mit dem Chefarzt über deine Situation. Sag denen das du wissen möchtest woran du bist und wie es mit dir weiter gehen soll. Sonst wirst du ssw 34+0 rausgeschmissen (nach so langem liegen und so starken Medikamenten) sollte das langsam geschehen....
Gute gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.