August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stef12 am 30.09.2016, 19:01 Uhr

Lungenentzündung

Oh Mann, unser Großer war schon seit Tagen stark erkältet und ich hab natürlich versucht ihn möglichst von der Kleinen fernzuhalten. Gestern bekam sie dann aber plötzlich 39 Grad Fieber und heute morgen immer schwerer Luft. Der Kinderarzt schickte uns direkt ins Krankenhaus. Die Arme musste so einiges über sich ergehen lassen. Sie bekam nen Schlauch in die Nase, ne Infusion, Katheder und die Lunge geröngt. Jetzt haben wir jetzt die Diagnose Lungenentzündung. Vermutlich ausgelöst durch den Infekt meines Sohnes. Die kleine Maus liegt einfach nur so da und jammert leise vor sich hin Für die nächsten Tage sind wir erst einmal im Krankenhaus...

 
4 Antworten:

Re: Lungenentzündung

Antwort von Sibiana am 30.09.2016, 19:38 Uhr

Oh nein die arme kleine Maus!!!dann drücken wir fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht und ihr wieder nach Hause dürft!!!

Lg sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung

Antwort von Hadriana am 30.09.2016, 20:46 Uhr

Oh, wie schrecklich!
Ich wünsche euch schnelle Genesung! Das muss echt schlimm für dich sein, deinen Schatz so zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung

Antwort von AugSep16 am 30.09.2016, 21:11 Uhr

Oh,die arme.wünsch ihr eine schnelle Genesung und dir ganz viel Kraft. Ist sicher nicht einfach sein Kind so zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung

Antwort von Ira86 am 01.10.2016, 17:32 Uhr

Armes Mäuschen! Ich wünsche gute und möglichst schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.