August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Augustmama2018, 19. SSW am 16.03.2018, 15:01 Uhr

Lulla Puppe

Liebe Jasna,

ne bislang noch nichts davon gehört, find die Idee aber spannend!
Hab mal aus Neugier gerade im Internet recherchiert.
Da findet man ja von „funktioniert super“ bis „funktioniert gar nicht“ ziemlich verschiedene Meinungen. Aber so ist das ja eigentlich bei allen Artikeln.

Hab dann mal (weil ich hören wollte wie die wirklich klingt) bei YouTube geschaut. Und bin ehrlich gesagt doch sehr skeptisch.
Der Herzschlag der Puppe klingt ziemlich laut nach einem Holzstock der auf den Boden aufgestemmt wird und das Atmen erinnert mich an einen Taucher.

Die Frage ist ja nur ob mir das als Erwachsener so komisch vorkommt und ob Babys das hingegen schön finden, weil es vielleicht in meinem Bauch ja auch ähnlich klingt?
Also für mich klingen die Geräusche irgendwie unecht und ziemlich laut.

Ich glaube ich würde das erst probieren wenn mein Kleiner wirklich Schlafprobleme hat und nichts wirkt.
Weil um es prophylaktisch zu kaufen bin ich nicht überzeugt genug zumal die Puppe um die 50€ kostet.

Aber falls du eine kaufen solltest, Berichte gerne mal wie die Geräusche in echt klingen!
Vielleicht verfälscht das Video ja den Klang.

Lieben Gruß
Augustmama2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.