Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NIKE1982 am 11.10.2021, 22:40 Uhr

Louwen Diät

Ich habe das in der 1. SS in den letzten 2 Monaten gemacht, ist mir nicht schwer gefallen- ich finde man kommt gut damit klar. Da es meine erste Geburt war und ich mit sehr starken Wehen auf die Einleitung reagiert habe, kann ich jetzt schwer sagen, „wieviel die Leuwen Diät gebracht hat“. Aber ich habe zumindest alles ohne PDA aushalten können. Ich finde dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.