Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 26. SSW am 27.09.2021, 9:29 Uhr

Louwen Diät

Hi Ihr !

Ich habe letztens durch Zufall mal von der Louwen Diät /Ernährung gehört und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt ? Man liest durchaus positives und ich erhoffe mir dadurch natürlich eine leichtere Geburt ohne Drama oder ähnliches.

Freue mich über eure Erfahrungsberichte ;) sobald unser Kühlschrank Ende der Woche leer ist fang ich damit an

 
2 Antworten:

Re: Louwen Diät

Antwort von Kleinemama83, 26. SSW am 27.09.2021, 11:54 Uhr

Moin also so wie ich das verstanden habe ist das ne Ernährungsweise nach dem glykämischen Index,also hat was mit insulinspiegel zu tun
an sich ja eine ziemlich gesunde Art sich zu ernähren. Wenn du das machen möchtest kann ich dir so ein Heft empfehlen(im Anhang) ich hab das Mal gemacht,als ich nicht schwanger war.
Diese Ernährungsweise tut in der Tat sehr gut! Und wenn du das vor der Geburt machen möchtest warum nicht
Ob es allerdings die natürliche Geburt verändert,kann ich nicht sagen...meiner Meinung nach aber eher nicht

Wünsche dir eine schönen Zeit ob mit oder ohne glyx

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louwen Diät

Antwort von NIKE1982 am 11.10.2021, 22:40 Uhr

Ich habe das in der 1. SS in den letzten 2 Monaten gemacht, ist mir nicht schwer gefallen- ich finde man kommt gut damit klar. Da es meine erste Geburt war und ich mit sehr starken Wehen auf die Einleitung reagiert habe, kann ich jetzt schwer sagen, „wieviel die Leuwen Diät gebracht hat“. Aber ich habe zumindest alles ohne PDA aushalten können. Ich finde dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.