Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 27.03.2021, 10:58 Uhr

@Lönneberger3

Schau mal villeicht ist dieses Besteck villeicht was für deinen kleinen. Es ist klein, hat hinten einen Knauf, was besser in Babyhände passt und das Unfallrisiko ist gering. Es ist von Grabease und kann wunderbar in anderen Farben bestellt werden. Meine findet die Dinger Klasse dazu gibt es noch ne kleine Tasche so das man das mitnehmen kann für unterwegs.


Ich hatte es direkt auf der Seite bestellt, weil über Amazon verdienen die nicht so viel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: @Lönneberger3

Antwort von Lönneberger3 am 27.03.2021, 11:12 Uhr

Werde da mal bei schauen Danke dir

Nette Teller die gleichen haben wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lönneberger3

Antwort von Sarii24 am 27.03.2021, 11:31 Uhr

Sehr gerne, ist mir nur beim Mittagessen eingefallen und dachte mir villeicht hat er da ja interesse dran und will das mal selber versuchen.


Ohh Gott diesen habe ich schon 12 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lönneberger3

Antwort von Limie am 27.03.2021, 11:55 Uhr

Wir haben davon auch noch 4 Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.