April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 07.03.2017, 20:51 Uhr

Löffel

Das ist sicher Typsache. Ich wäre oft froh, ein Baby zu haben, das nicht darauf besteht, selber löffeln zu dürfen (er weigert sich mämlich sonst zu essen, dreht konsequent den Kopf weg und will uns klar machen, dass ER jetzt die Schüssel haben will ). Eine Sauerei macht es schon, aber ich meine Fortschritte erkennen zu können und irgendwann muss es ja dann klappen

Ich hab ihn immer einen 2. Löffel in die Hand gedrückt Anfangs, weil er auch was zum halten haben wollte. Irgendwann wollte er uns imitieren. Mittlerweile hält er den Löffel richtig und kann theoretisch essen. ABER er ist auch ein kleiner Künstler und malt gern die wunderschönsten abstraktesten Breibilder auf seinen Hochstuhl. Und weils so schön ist, muss ich immer nachhelfen weil er dann so in sein Werk vertieft ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.