April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 24. SSW am 16.12.2020, 22:25 Uhr

Lockdown mal kreativ nutzen!

Oh Gott wie süß .
Ich bewundere ja auch jeden der das kann.
Ich bin eher gut darin, Sachen im Internet zu bestellen .Und das mach ich die letzten Tage schon fleißig .
Ich dekoriere momentan nicht nur das Kinderzimmer um, sondern drehe auch in allen anderen Räumen total auf .
Aber dafür backe ich echt viel, seitdem ich im BV bin und probiere neue Rezepte.

Ich bin so gespannt, wann ihr einen Namen für euer Baby habt oder ob es einfach bei Mädchen bleibt .

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.